Navi Amundsen

Diskutiere Navi Amundsen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Amundsen ist eingebaut , CD vorhanden , muß die Werkstatt erst initialisieren oder kann ich das über die CD ?

1. #1 hannesgogo, 03.09.2011
    hannesgogo

hannesgogo

Amundsen ist eingebaut , CD vorhanden , muß die Werkstatt erst initialisieren oder kann ich das über die CD ?

2. #2 ThomasB., 03.09.2011
    ThomasB.

ThomasB.

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
  3. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
    die englische Bezeichnung direct current für Gleichstrom...

ansonsten inhaltlich netter fred - sehr aussagekräftig und ausführlich gefragt...

eingebaut in welchem Auto?
    Was initialisieren?
    Mit welcher CD?

Ich frag mal die Glaskugel...sie meint, er könnte meinen, ob er nun noch über den CAN-Bus etwas einstellen muss oder ob das mit der Maps-CD geht?

Ich antworte darauf nicht - gibt es im Netz und hier genug Anleitungen und Kommentare zu...

Thema:

Navi Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...