Navi Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Scoutjoe, 15.12.2010.

1. #1 Scoutjoe, 15.12.2010
    Scoutjoe

Scoutjoe

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 TDI Modell 2011 Bj.Juli 2010
    Hallo Kameraden vom Forum. :D
    Habe in meinem Rommy das Navi Amundsen,bin eigendlich zufrieden,für meine Ansprüche ausreichend.Nun habe ich mich
    mal nach der CD für die Alpen (Österreich Schweiz )umgeschaut,da ich nur die Standart-CD für Deutschland drinnen habe.
    Die Preise für diese CD oder DVD sind ja der Hammer,mir ist ja fast was aus der Hose gefallen und nicht nur weil es saukalt
    draußen ist.Habt ihr vielleicht eine gebrauchte,kann auch älter sein,das nötigste wird schon drauf sein. Oder muß ich mich bei Ebay umschauen.
    In diesem Sinne möchte ich mich mal bei allen
    Forumsmitgliedern für Tipps, Anregungen,und Antworten bedanken.Wünsche euch allen gute Fahrt durch den Winter,haltet
    euren Roomy beulenfrei.Schöne Feiertage und alles Gute für's Neue.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Legal lässt sich hier nur der Hinweis geben, die entsprechenden - zugegebenermaßen teuren - CD´s neu oder gebraucht zu kaufen.

Und mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen. Alles andere wäre der Aufruf zum Rechtsbruch und zu strafbaren Handlungen.

4. #3 delledell1, 15.12.2010
    delledell1

delledell1

Das Amundsen verwendet die "blaupunkt fx karten". Da kann man wunderbar danach Goooooglen.

5. #4 quakks72, 15.12.2010
    quakks72

quakks72 Guest

auf Wunsch eines Einzelnen ;) und der Tatsache, dass das Fest der Liebe ansteht, wurde dieser Link entfernt...

In diesem Sinne...

6. #5 delledell1, 15.12.2010
    delledell1

delledell1

@quakks72

Ich glaub, du solltest den Link besser entfernen...
    Im übrigen wäre gleich der 1. Treffer wesentlich effizienter gewesen :evil:

7. #6 Scoutjoe, 16.12.2010
    Scoutjoe

Scoutjoe

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 TDI Modell 2011 Bj.Juli 2010
    Ich glaube,mich haben da einige falsch verstanden,ich meine eigendlich
    bevor mir wer in Ebay eine gebrauchte,vielleicht beschädigte CD anbietet,
    könnte ich eine gebrauchte CD vom Forum kaufen. Die CD kann auch schon älter sein.
    Habe in Ebay auch schon gebrauchte gesehen,bin mir aber nicht Sicher ob die tatsächlich
    funktionieren. ?(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...