Kodiaq Navi Amundsen

Diskutiere Navi Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo, mein Kodiaq Sportline ist bestellt. Laut Verkauf hat der TSI 2,0l nach der 32 Woche 2018 nicht mehr 180 PS aber dann 190Ps , ein...

1. TT32

TT32

Halo,
    mein Kodiaq Sportline ist bestellt.
    Laut Verkauf hat der TSI 2,0l nach der 32 Woche 2018 nicht mehr 180 PS aber dann 190Ps , ein schnelleres DSG.
    Auch soll das Navi Amundsen keine Stellknöpfe mehr haben. Weis jemand etwas neues über das Navi?
    ciao Hans

2. #2 triumph61, 21.06.2018
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Hört sich eher nach Bäcker als nach Skoda Vertragshändler an.
    1.8l = 180PS bis KW30 2018 verbaut, danach eingestellt
    2.0l = 190PS ab ca KW40/44 2018 verbaut.
    1.8l hat das DQ200 DSG
    2.0 hat das DQ381 DSG (das ist nicht schneller)
    Amundsen hat Knöpfe, Columbus nicht.

Thema: Navi Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen kodiaq

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden