navi amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von henryold, 06.09.2015.

  1. #1 henryold, 06.09.2015
    henryold

    henryold

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    hallo
    da Skoda und der Freundliche um das Update nicht mit der Wahrheit (im skoda netz heisst es ganz deutlich amundsen update, aber es geht nicht, mein yeti 10/2014 ist zu alt ???? ) genau nehmen
    poste ich mal hier.
    Die Daten dazu:
    IMG_0417.JPG IMG_0418.JPG IMG_0419.JPG IMG_0420.JPG
    was ich so weiss
    geht es mit sd-karte Typ RNS 315. gibt es auch von VW (habe ich schon im falschen Beitrag gefragt)
    fragen:
    1. ich habe SD Karte Slot und Cdlaufwerk
    2. wenn SD karte, geht das auch mit der von VW
    3. was brauche ich sonst genau. ;)
    danke henryold
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 07.09.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: navi amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen navi

    ,
  2. skoda navi amundsen

Die Seite wird geladen...

navi amundsen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...