navi amundsen

Diskutiere navi amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo da Skoda und der Freundliche um das Update nicht mit der Wahrheit (im skoda netz heisst es ganz deutlich amundsen update, aber es geht...

1. #1 henryold, 06.09.2015
    henryold

henryold

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    auf der Suche
    hallo
    da Skoda und der Freundliche um das Update nicht mit der Wahrheit (im skoda netz heisst es ganz deutlich amundsen update, aber es geht nicht, mein yeti 10/2014 ist zu alt ???? ) genau nehmen
    poste ich mal hier.
    Die Daten dazu:
    IMG_0417.JPG IMG_0418.JPG IMG_0419.JPG IMG_0420.JPG
    was ich so weiss
    geht es mit sd-karte Typ RNS 315. gibt es auch von VW (habe ich schon im falschen Beitrag gefragt)
    fragen:
    1. ich habe SD Karte Slot und Cdlaufwerk
    2. wenn SD karte, geht das auch mit der von VW
    3. was brauche ich sonst genau. ;)
    danke henryold

2. #2 Richter86, 07.09.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema: navi amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi amundsen

,
  2. amundsen navi

,
  3. skoda navi amundsen

Die Seite wird geladen...

navi amundsen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  5. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...