Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?

Diskutiere Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein...

1. #1 triscan, 25.04.2013
    triscan

triscan

Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein Hotel suchen direkt durch Antippen der Telefonnummer (wird angezeigt, wenn das Naiv die Hoteladresse gefunden hat) das Hotel anrufen.

Beim Amundsen finde das Navi genauso die Adresse + Telefonnummer, nur das DIREKTE Wählen geht nicht (z.B. durch Antippen).
    Ich muss also die angezeigte Nummer aufschreiben und dann wählen (per Hand).

Oder geht das irgendwie anders ?

Gruß
    Triscan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 25.04.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe auch das amundsen+ und gleich mal geguckt, ob dem wirklich so ist, dass man da nichts direkt wählen kann. ich bin zum gleichen ergebnis gekommen. mir würde nur einfallen der fse dann die nummer (durch ablesen vom display) direkt zu diktieren.

Thema: Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Navi Amundsen bilder in Telefonbuch

,
  2. navi amundsen plus freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? - Ähnliche Themen

1. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  2. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...