Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?

Diskutiere Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein...

  1. #1 triscan, 25.04.2013
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    319
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein Hotel suchen direkt durch Antippen der Telefonnummer (wird angezeigt, wenn das Naiv die Hoteladresse gefunden hat) das Hotel anrufen.

    Beim Amundsen finde das Navi genauso die Adresse + Telefonnummer, nur das DIREKTE Wählen geht nicht (z.B. durch Antippen).
    Ich muss also die angezeigte Nummer aufschreiben und dann wählen (per Hand).

    Oder geht das irgendwie anders ?

    Gruß
    Triscan
     
  2. #2 2fast4u, 25.04.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe auch das amundsen+ und gleich mal geguckt, ob dem wirklich so ist, dass man da nichts direkt wählen kann. ich bin zum gleichen ergebnis gekommen. mir würde nur einfallen der fse dann die nummer (durch ablesen vom display) direkt zu diktieren.
     
Thema: Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefonnummer mit jabra wählen

    ,
  2. amundsen plus

    ,
  3. VW Navi Amundsen bilder in Telefonbuch

    ,
  4. navi amundsen plus freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  3. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  4. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  5. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...