Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?

Diskutiere Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein...

  1. #1 triscan, 25.04.2013
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.957
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

    bei meinem nagelneuen Superb ist ein DAB Amundsen verbaut. Beim Cloumbus meines Vorgänger-Passats konnte ich zum Beispiel im Navi ein Hotel suchen direkt durch Antippen der Telefonnummer (wird angezeigt, wenn das Naiv die Hoteladresse gefunden hat) das Hotel anrufen.

    Beim Amundsen finde das Navi genauso die Adresse + Telefonnummer, nur das DIREKTE Wählen geht nicht (z.B. durch Antippen).
    Ich muss also die angezeigte Nummer aufschreiben und dann wählen (per Hand).

    Oder geht das irgendwie anders ?

    Gruß
    Triscan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 25.04.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    habe auch das amundsen+ und gleich mal geguckt, ob dem wirklich so ist, dass man da nichts direkt wählen kann. ich bin zum gleichen ergebnis gekommen. mir würde nur einfallen der fse dann die nummer (durch ablesen vom display) direkt zu diktieren.
     
Thema: Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ?
Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen plus - mit Freisprecheinrichtung - wie Telefonnummer aus POI wählen ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...