Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör?

Diskutiere Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Habe in meinem Superb das Amundsen Navi und eigentlich auch ganz zufrieden, nur hätte ich gerne ein bisschen mehr sound im Wagen....

1. #1 JensMitSkoda, 10.11.2011
    JensMitSkoda

JensMitSkoda

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS
    Kilometerstand:
    5300
    Hallo zusammen,

Habe in meinem Superb das Amundsen Navi und eigentlich auch ganz zufrieden, nur hätte ich gerne ein bisschen mehr sound im Wagen.

Nun meine frage kann ich das originale soundsystem nachrüsten oder lieber was aus dem zubehör Handel? Hab schon einige beiträge bezüglich scheppern beim soundsystem gelesen, das hört sich ja nicht so prickelnd an.

Für eure Tipps bin ich jetzt schon dankbar.

Mfg Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 10.11.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Klar kannst das nachrüsten aber kommt auf das gleiche raus wenn du andere Komponenten nimmst.

Thema: Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda soundsystem amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen, Original Soundsystem nachrüsten oder zubehör? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  2. Zubehör bei Auslieferung

Zubehör bei Auslieferung: Hallo Leute habe eine Frage! Wie sieht es bei euch aus was an zubehör hat der Superb bei Auslieferung ohne das ihr extras mit dem Händler...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...