Navi Amundsen - nicht mit 6-fach-Wechsler kombinierbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skoda-dental, 08.02.2009.

1. #1 skoda-dental, 08.02.2009
    skoda-dental

skoda-dental

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Laut Konfi unter skoda.de ist das neue Navi Amundsen nicht mit dem 6-fach-CD-Wechsler kombinierbar. Im Superb-Katalog unter skoda-auto.com ist diese Kombination jedoch möglich. Wer weiß hier Bescheid, was richtig ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kendy

Kendy

Fahrzeug:
    Superb Elegance, 1,8 TSI, DSG
    Werkstatt/Händler:
    Am Zürichsee
    Auch ich habe die gleiche Erfahrung in der Schweiz machen müssen; - Amundson ist ab Werk nicht mit dem 6-fach CD-Wechsler kombinierbar. Es bleiben folgende Varianten: Musik hören ab Einzel-CD, mittels Frontstecker mit SD Karte, CD-Wechsler oder iPod. Gruss Kendy

Thema: Navi Amundsen - nicht mit 6-fach-Wechsler kombinierbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti amundson mehrfach cd wechsler

,
  2. CD-Wechsler für Amundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen - nicht mit 6-fach-Wechsler kombinierbar? - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...