Navi amundsen Koordinateneingabe

Diskutiere Navi amundsen Koordinateneingabe im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, haben für diverse Ziele nur die GPS-Koordinaten zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, im Amundsen diese einzugeben. Eine...

1. #1 andreas_heiner, 14.05.2009
    andreas_heiner

andreas_heiner

Hi,

haben für diverse Ziele nur die GPS-Koordinaten zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, im Amundsen diese einzugeben. Eine Behelfsmöglichkeit wäre auch, die Koordinaten in die Datei für TOP-Datei einzupfelegen (Restaurants, Parkplaetze usw.) Hat hier schon jemand Erfahrung damit ?
    Hintergrund hierfür ist das Anfahren von Parkplätzen fürs Geocachen, wäre schön, wenn ich dazu nicht mehr den PDA nutzen müßte.

Vorab besten Dank

2. h-h-j

h-h-j

gib die Koordinatern in google earth ein und suche dann die stadt, strasse oÄ.

Thema: Navi amundsen Koordinateneingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen koordinaten eingeben

,
  2. skoda navi koordinaten

,
  3. skoda amundsen gps daten eingeben

,
  4. navi amundsen koordinateneingabe,
  5. amundsen koordinaten eingeben,
  6. navi amundsen koordinaten eingeben,
  7. amundsen gps eingabe möglich,
  8. skoda octavia navi 2018 adresse eingeben,
  9. radio amundsen gps koordinaten eingeben,
  10. eingabe von koordinaten ins navi skoda,
  11. skoda navi amundsen adresse eingeben,
  12. koordinaten beim navi amundsen,
  13. Skoda navi GPS Koordinaten,
  14. skoda amundsen 2017 Eingabe GPS Daten ,
  15. skoda amundsen angabe gps koordinaten,
  16. skoda navi eingabe gps Koordinaten,
  17. skoda navi gps koordinaten eingeben,
  18. Skoda Navi Superb koordinaten eingeben,
  19. navi koordinaten in skoda navi?,
  20. amundsen koordinaten ziel,
  21. skoda navi mit koordinaten,
  22. skoda columbus navigation mit koordinaten,
  23. skoda yeti navi Koordinaten komma,
  24. octavia navigation koordinaten eingeben,
  25. koordinatenformat navi
Die Seite wird geladen...

Navi amundsen Koordinateneingabe - Ähnliche Themen

1. Superb III Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton

Wieviel GB darf eine SD Karte haben, die für Musik in SD Slot 2 steckt? Amundsen/Canton: Am USB Port wird eine 240er SSD erkannt, eine 480GB war wohl zuviel des Guten... Kann auch an der Anzahl Ordner und Dateien gelegen haben. Weiß...
  2. Octavia III Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit

Columbus (MIB 2.5) Display mit Amundsen-Headunit: Guten Morgen, ich habe da mal einen vielleicht seltsam anmutenden Gedankengang. Ist es ohne irgendwelche Programmierungen möglich, dass Display...
  3. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  4. Fabia III Amundsen updaten

Amundsen updaten: Hallo Zusammen, ich habe versucht, auf meiner SD Karte neue POI´s zu installieren, was mir nicht gelungen ist. Nun bin ich heute, zum Händler für...
  5. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden