Navi Amundsen in Fabia II einbauen / Tausch gegen Cruise ???

Diskutiere Navi Amundsen in Fabia II einbauen / Tausch gegen Cruise ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an Alle, hat sich schon jemand daran gemacht und das Amundsen in den 2DIN Schacht eingebaut ? Und was viel wichtiger wäre, passt die...

1. #1 almroad, 28.05.2009
    almroad

almroad

Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI Bj 08.08 / VW Crafter 35 Kastenwagen Bj 02.08 / Fabia Elegance Bj 02.09
    Moin an Alle,

hat sich schon jemand daran gemacht und das Amundsen in den 2DIN Schacht eingebaut ? Und was viel wichtiger wäre, passt die Blende :?: :?:

Für Infos wäre ich seh rdankbar.

Grüße, almroad

Thema:

Navi Amundsen in Fabia II einbauen / Tausch gegen Cruise ???

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen in Fabia II einbauen / Tausch gegen Cruise ??? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  3. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...