navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von mc tom, 08.09.2015.

  1. mc tom

    mc tom

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Bin neu hier.
    Wer weiss ob es einen Zusammenhang zwischen dem Austausch des Glasdaches und einer Fehlfunktion
    Im Amundsen-Navi geben kann.( keine oder schlechte Positionsfindung)
    Kann die Navi-Antenne beim Tausch des Glasdeckels beschädigt worden sein?
    Wo ist die Navi-Antenne beim M C mit Glasdach ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 09.09.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    ich würde sagen, die ist ins Glasdach eingearbeitet, ähnlich einen Scheibenheizung...
     
  4. #3 scorpion86de, 09.09.2015
    scorpion86de

    scorpion86de

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    11
    Wenn mich nicht alles täuscht, sietzt beim Rapid SB mit Panoramadach die GPS-Antenne in der hinteren linken Seitenscheibe...


    gruß
     
Thema:

navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung

Die Seite wird geladen...

navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?