navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung

Diskutiere navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu hier. Wer weiss ob es einen Zusammenhang zwischen dem Austausch des Glasdaches und einer Fehlfunktion Im Amundsen-Navi geben...

1. mc tom

mc tom

Hallo,
    Bin neu hier.
    Wer weiss ob es einen Zusammenhang zwischen dem Austausch des Glasdaches und einer Fehlfunktion
    Im Amundsen-Navi geben kann.( keine oder schlechte Positionsfindung)
    Kann die Navi-Antenne beim Tausch des Glasdeckels beschädigt worden sein?
    Wo ist die Navi-Antenne beim M C mit Glasdach ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bennoman, 09.09.2015
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    ich würde sagen, die ist ins Glasdach eingearbeitet, ähnlich einen Scheibenheizung...

4. #3 scorpion86de, 09.09.2015
    scorpion86de

scorpion86de

Wenn mich nicht alles täuscht, sietzt beim Rapid SB mit Panoramadach die GPS-Antenne in der hinteren linken Seitenscheibe...

gruß

Thema:

navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung

Die Seite wird geladen...

navi amundsen im mc spaceback nach glasdachtausch keine positionsfindung - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...