Navi Amundsen im Konfigurator nicht mehr anwählbar

Diskutiere Navi Amundsen im Konfigurator nicht mehr anwählbar im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte mir vor ca. 14 Tage einen neuen Fabia II Combi Sport bestellt. Hierzu auch mit ein paar extras so wie das Navi Amundsen. Jetzt habe ich beim...

PoggY

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia II Combi Sport
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Aschaffenburg
Hatte mir vor ca. 14 Tage einen neuen Fabia II Combi Sport bestellt.
Hierzu auch mit ein paar extras so wie das Navi Amundsen.
Jetzt habe ich beim Konfigurator auf skoda.de gemerkt das dieses Navi gar nicht mehr anwählbar ist.
Also man kann überhaupt kein Navi mehr dazu bestellen.
Hatte ich jetzt noch Glück gehabt ?
Oder eher Pech weil ich noch eine Alte Generation bekomme und eine neue am Start ist ?
Danke Gruß Chrissi.
 
Formi

Formi

Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
745
Zustimmungen
2
Ort
NRW
Fahrzeug
VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
Werkstatt/Händler
Scheider Remscheid
Kilometerstand
39300
Ich hatte es auch schon bemerkt... da wird wohl ein Update durchgeführt... das Amundsen kommt dann Neu
 
fabianoh5n1

fabianoh5n1

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
556
Zustimmungen
75
Ort
krems
Im Ösi Configurator is schon das Amundsen+ drin .
 

bsq1

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Neubrandenburg
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
Kilometerstand
16000
mein händler meinte, dass es aktuell einen lieferengpass gäbe. wahrscheinlich wegen japan.
 
Fabelhafter Fabia II

Fabelhafter Fabia II

Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
100
Zustimmungen
0
Lieferengpass beim Amundsen ist falsch! Das Navi wird nur neu aufgelegt und bekommt eine Westeuropakarte anstatt wie bisher nur Deutschland. Die Umstellung dauert ein paar Tage, daher ist das Amundsen derzeit nicht bestellbar. Das wird sich in 1-2 Wochen aber erledigt haben...! :thumbup:
 

stefanthh

Guest
Auszug aus dem Össi-Konfigurator. Da ist auch ein Bild dabei, aber das sieht (noch) nach dem Standard-Amundsen aus. Kostet dort 590 EUR.

Radio Navigation "Amundsen+"
- 5" Color-Touch-Screen
- SD Speicherkartenschacht für Navigationsdaten oder MP3/WMA Audiodateien
- Doppeltuner für Radio
- Kartenmaterial wählbar für Mittel- und West- oder Mittel- und Osteuropa
- Audiobuchse in der Mittelarmlehne entfällt
Details bei Ihrem Škoda Berater.

Touch-Screen wär ja richtig genial! Die Maps gibts für 0 EUR wahlweise dazu. :thumbsup:
 
Thema:

Navi Amundsen im Konfigurator nicht mehr anwählbar

Navi Amundsen im Konfigurator nicht mehr anwählbar - Ähnliche Themen

Navi Octavia III Fehlfunktion: Hallo, ich bin neu hier mit einer mir unerklärlichen Sache. Ich heiße Hagen, fahre einen Octavia III Combi Ambition 1,5 TSI. EZ 08/2018 Mein...
Octavia II Amundsen+ keine GPS Position mehr: Hallo zusammen, mein Amundsen+ in meinem Octavia II Kombi (1Z, Diesel, 77kW, EZ 2012) hat seit ein paar Wochen keine valide GPS Position mehr...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
StuhlbeinJohnny's Octavia 4 (bald) - Good bye Astra!: Hallo zusammen, nach einigen Wochen hier in der Community möchte ich mich nun auch mal langsam vorstellen. Mein Name ist eigentlich Eric und ich...
Oben