Fabia III Navi Amundsen geht ohne SD?

Diskutiere Navi Amundsen geht ohne SD? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi...

1. #1 MKBlaster, 04.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
    Hallo!

Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Fabias mit Amundsen Navigation. Gleich nach Übergabe wurde die heimatliche Adresse ins Navi gehackt und alles funktionierte einwandfrei. Bei der gründlichen Einarbeitung zuhause ist mir dann aufgefallen, dass im SD-Kartenslot überhaupt keine Karte ist. Ich war eigentlich bisher immer der Auffassung das ohne die Karte nix läuft?
    Kann mich mal kurz einer aufklären?

2. #2 Reinhard01, 05.06.2019
    Reinhard01

Reinhard01

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi - 1.0 TSI 81 kW - DSG
    Ich habe vorgestern (03.06.) meinen Fabia III (ebenfalls mit Amundsen Navigation) abgeholt. Bei der Übergabe, die gut eine halbe Stunde dauerte, wurde auch die SD-Karte eingesetzt und dann die Heimatadresse und mein erstes Ziel einprogrammiert. Der Karten-Slot liegt ziemlich versteckt im oder beim Handschuhfach unten links.

3. #3 kannnix, 05.06.2019
    kannnix

kannnix

Ohne Karte läuft das Amundsen nicht, bzw. das Navi. Der Fabia hat nur einen offen zugänglichen Kartenschacht, der zweite ist durch das Handschuhfach verdeckt welches man ausbauen muß. Wenn ich mal Lust dazu habe mache ich das mal, den das Navi wird kaum genutzt da gewisse Dinge fehlen.War aber in meinem drin.

4. #4 MKBlaster, 05.06.2019
    MKBlaster

MKBlaster

Fahrzeug:
    Fabia III 1.0 TSI 81 KW / Octavia III 1.6 TDI 81 KW
    Also ist die Karte in einem Slot der für Normalsterbliche nicht zu erreichen ist? Wie schlau ist das denn? Was mache ich denn wenn ich mal updaten möchte?

Thema: Navi Amundsen geht ohne SD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navigationssystem amundsen

,
  2. skoda navigationssystem amundsen ohne kartenslot

,
  3. Skoda fabia III navigation

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen geht ohne SD? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Amundsen Bluetooth Geräte sortieren

Amundsen Bluetooth Geräte sortieren: Hallo, ich fahre einen Octavia 3 (2013) mit dem Amundsen Radio. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Das einzige was mich seit langem stört ist,...
  2. Fabia II Swing tauschen gegen Amundsen?

Swing tauschen gegen Amundsen?: Moin zusammen, ich habe eine kurze Frage und zwar würde ich gerne mein Swing gegen das Amundsen tauschen! Ich habe in meine Swing Bluetooth...
  3. WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot

WLAN Amundsen via iPhone als Hotspot: Hallo zusammen. Bisher lief die WLAN-Verbindung via Hotspot über mein iPhone mit Amundsen immer problemlos. Beim Einsteigen das iPhone kurz...
  4. Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen

Funkrückfahrkamera an das Navi-Radio Columbus anschließen: Was brauche ich um das Navi Columbus an eine Funk Rückfahrkamera anzuschließen. Danke für einen guten Rat.
  5. Octavia III Amundsen Update, was mach ich falsch?

Amundsen Update, was mach ich falsch?: Guten Morgen zusammen, ich habe eine 32 GB SD Karte als FAT32 formatiert und das Kartenpaket mit allen Europa Karten (ECE A1 202 - Only for 32 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden