Navi Amundsen+ Fehler?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Elm..., 06.01.2013.

  1. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit April letzten Jahres einen Octavia mit einem Amundsen+. Ansich bin ich mehr als zufrieden. Doch zuletzt muss ich verstärkt feststellen, dass das Amundsen+ komische Dinge macht...

    Während der Fahrt fällt z.B. der Ton komplett aus. Egal ob Radio, CD, MP3 von SD Karte, usw. Navi Ton wiederrum geht glaube ich noch. Ein-/Ausschalten des Radios bringt nichts. Auch Zündung An/Aus bringt nichts. Meistens am nächsten Tag (also über Nacht?) geht das Radio dann wieder ganz normal...

    Kann mir jemand so einen Fehler bestätigen?

    Wie kann ich am Radio diverse Details (Seriennummer, Modell, Typ, Softwareversion, etc.) auslesen? Gibt es dafür einen Tastenkombination?

    Und meine letzte Frage, gibt es für das Radio bereits ein Softwareupdate? Wenn ja bekommt man das auch außerhalb vom Skoda-Partner und kann das selbst aufspielen?

    Vielen Dank
    Elm...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 06.01.2013
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    14
    Zur Anzeige der Versionen: Versuch mal 10 Sekunden die Menütaste zu drücken. Dann sollte ein Servicemenü aufgehen.

    Gruß, Firestorm91

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema: Navi Amundsen+ Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia amundsen navi positionsfehler

    ,
  2. skoda amundsen fehler

    ,
  3. navi amundsen fehler

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen+ Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  5. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...