Navi Amundsen+ Fehler?

Diskutiere Navi Amundsen+ Fehler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit April letzten Jahres einen Octavia mit einem Amundsen+. Ansich bin ich mehr als zufrieden. Doch zuletzt muss ich verstärkt...

1. Elm...

Elm...

Hallo,

ich habe seit April letzten Jahres einen Octavia mit einem Amundsen+. Ansich bin ich mehr als zufrieden. Doch zuletzt muss ich verstärkt feststellen, dass das Amundsen+ komische Dinge macht...

Während der Fahrt fällt z.B. der Ton komplett aus. Egal ob Radio, CD, MP3 von SD Karte, usw. Navi Ton wiederrum geht glaube ich noch. Ein-/Ausschalten des Radios bringt nichts. Auch Zündung An/Aus bringt nichts. Meistens am nächsten Tag (also über Nacht?) geht das Radio dann wieder ganz normal...

Kann mir jemand so einen Fehler bestätigen?

Wie kann ich am Radio diverse Details (Seriennummer, Modell, Typ, Softwareversion, etc.) auslesen? Gibt es dafür einen Tastenkombination?

Und meine letzte Frage, gibt es für das Radio bereits ein Softwareupdate? Wenn ja bekommt man das auch außerhalb vom Skoda-Partner und kann das selbst aufspielen?

Vielen Dank
    Elm...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firestorm91, 06.01.2013
    Firestorm91

Firestorm91

Zur Anzeige der Versionen: Versuch mal 10 Sekunden die Menütaste zu drücken. Dann sollte ein Servicemenü aufgehen.

Gruß, Firestorm91

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Thema: Navi Amundsen+ Fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia amundsen navi positionsfehler

,
  2. skoda amundsen fehler

,
  3. navi amundsen fehler

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen+ Fehler? - Ähnliche Themen

1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  4. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

[Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...