Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen)

Diskutiere Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 2010´er Octavia RS mit dem Amundsen Navi und habe folgendes an meinem Navi bemerkt, aus dem ich nicht ganz schlau...

Geist

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich habe einen 2010´er Octavia RS mit dem Amundsen Navi und habe folgendes an meinem Navi bemerkt, aus dem ich nicht ganz schlau werde:

Radio aus, Zündschlüssel abgezogen, Navi CD im Laufwerk: Leichtes Klackergeräusch (als ob es auf die CD zugreift)

Radio aus, Zündschlüssel abgezogen, keine CD im Laufwerk: deutliches Geräusch/Surren



tritt unregeläßig so alle 20-30 Minuten auf, passiert nicht wenn das Navi/Radio an ist.

Eine Fehlersuche bei Google, im Handbuch und hier hat kein Ergebnis gebracht! Hat jemand was ähnliches bei seinem Amundsen bemerkt... und wenn ja, warum macht es das? ?(
 

delledell1

Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
166
Zustimmungen
1
Das Amundsen macht diese komischen Geräusche auch, wenn nichtmal eine CD im Laufwerk ist! Scheint aber normal zu sein.
 

thereal1

Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
230
Zustimmungen
0
Ort
Bielefeld
Fahrzeug
Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
bei unserem hab ich das noch nciht bemerkt hmm. ich werde mla drauf achten
 

jura1982

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
1
Zustimmungen
0
habe heute dass auch fest gestellt. war jemand im Werkstatt? wad habt ihr gemacht? habe auch oct. 2010
 

TB82

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Kann das sein, dass das auch beim neuen O3 noch der Fall ist? Auch mir fällt auf, dass Amundsen im O3 stets diese Geräusche erzeugt. Hat jemand dafür eine Lösung?
 
Thema:

Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen)

Sucheingaben

radio amundsen fehler

,

amundsen geräusch

Oben