Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen)

Diskutiere Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen) im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 2010´er Octavia RS mit dem Amundsen Navi und habe folgendes an meinem Navi bemerkt, aus dem ich nicht ganz schlau...

1. Geist

Geist

Hallo zusammen,

ich habe einen 2010´er Octavia RS mit dem Amundsen Navi und habe folgendes an meinem Navi bemerkt, aus dem ich nicht ganz schlau werde:

Radio aus, Zündschlüssel abgezogen, Navi CD im Laufwerk: Leichtes Klackergeräusch (als ob es auf die CD zugreift)

Radio aus, Zündschlüssel abgezogen, keine CD im Laufwerk: deutliches Geräusch/Surren

tritt unregeläßig so alle 20-30 Minuten auf, passiert nicht wenn das Navi/Radio an ist.

Eine Fehlersuche bei Google, im Handbuch und hier hat kein Ergebnis gebracht! Hat jemand was ähnliches bei seinem Amundsen bemerkt... und wenn ja, warum macht es das? ?(

2. #2 delledell1, 16.11.2010
    delledell1

delledell1

Das Amundsen macht diese komischen Geräusche auch, wenn nichtmal eine CD im Laufwerk ist! Scheint aber normal zu sein.

3. #3 thereal1, 16.11.2010
    thereal1

thereal1

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    bei unserem hab ich das noch nciht bemerkt hmm. ich werde mla drauf achten

4. #4 jura1982, 17.03.2012
    jura1982

jura1982

habe heute dass auch fest gestellt. war jemand im Werkstatt? wad habt ihr gemacht? habe auch oct. 2010

5. TB82

TB82

Kann das sein, dass das auch beim neuen O3 noch der Fall ist? Auch mir fällt auf, dass Amundsen im O3 stets diese Geräusche erzeugt. Hat jemand dafür eine Lösung?

Thema: Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen geräusch

,
  2. radio amundsen fehler

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen Fehler? (Radio versucht im ausgeschalteten Zustand auf CD zuzugreifen) - Ähnliche Themen

1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...