Navi Amundsen: DAB+ Radio nachrüsten

Diskutiere Navi Amundsen: DAB+ Radio nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand den Aufwand und ca. Kosten sagen, wenn man bei einem verbauten Amundsen Navi DAB+ nachrüsten will? In der Suche habe ich...

1. #1 Baumi1981, 10.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2016
    Baumi1981

Baumi1981

Fahrzeug:
    SKODA Octavia 3 2.0. TDI Automatik
    Hallo,

kann mir jemand den Aufwand und ca. Kosten sagen, wenn man bei einem verbauten Amundsen Navi DAB+ nachrüsten will?

In der Suche habe ich nichts passendes gefunden.
    Es handelt sich um einen Octavia RS, EZ 09/2015, EU-Fahrzeug.

Vielen Dank schonmal

Thema: Navi Amundsen: DAB+ Radio nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amundsen dab nachrüsten

,
  2. amundsen dab

,
  3. skoda amundsen dab nachrüsten

,
  4. einbau dab Amundsen ,
  5. navigation system admunsen auf dab nachrüsten,
  6. navi skoda amundsen mit dab,
  7. dab navi radio skoda 3 nachrüsten,
  8. dab amundsen yeti 2016,
  9. radio amundsen nachrüsren,
  10. dab nachrüsten skoda octavia,
  11. Dab einbau skoda yeti,
  12. navi amundsen nachrüsten,
  13. dab nachrüsten skoda Anleitung,
  14. amundsen octavia 3 eu dab freischalten
Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen: DAB+ Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...