navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von h-h-j, 10.05.2009.

  1. h-h-j

    h-h-j

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mein neuer noch zu liefernder Superb ist mit navi Amundsen= baugleich mit golfnavi(blaupunkt) rns310 bestellt.Leider wird es mit Karte Deutschl. ausgeliefert, ein Umtausch auf Karte Spanien ist nicht möglich.Andererseits kann man sich eine Karete auf ne SD karte kopieren.Es wäre doch möglich das man dafür für Kartentausch ein kleines Unterforum einrichtet. Ob man sich von der Originalkarte eine Sicherheitskopie anfertigt wird sich heraus stellen.

    Es heißt, dass die Übertragung von der kopiergeschützten CD auf die SD-Karte nur im Amundsen/rns310 erfolgen kann, die präparierte SD-Karte aber auch in jedem anderen Amundsen/rns310 funktioniert. Sollte das zutreffen, sind die Files austauschbar. Es sei denn, das Gerät verlangt irgendwann einmal wieder die CD.

    siehe auch:http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/index.php?showtopic=4344&hl=teleatlas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hindemit, 10.05.2009
    Hindemit

    Hindemit

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Das Forum gibt es doch bereits, es heißt "Marktplatz".


    Dass die SD-Karte in jedem anderen Amundsen funktionieren soll, war tatsächlich mal irgendwo in einem Review zu lesen. Ich halte es jedoch - ohne es zu wissen - für sehr unwahrscheinlich.

    Warum kaufst du nicht die Spanien-CD einfach und verkaufst sie später wieder? Sooo viel Verlust wirds nicht sein.
     
Thema: navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 amundsen beleuchtung

Die Seite wird geladen...

navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...