navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310

Diskutiere navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mein neuer noch zu liefernder Superb ist mit navi Amundsen= baugleich mit golfnavi(blaupunkt) rns310 bestellt.Leider wird es mit Karte Deutschl....

1. h-h-j

h-h-j

mein neuer noch zu liefernder Superb ist mit navi Amundsen= baugleich mit golfnavi(blaupunkt) rns310 bestellt.Leider wird es mit Karte Deutschl. ausgeliefert, ein Umtausch auf Karte Spanien ist nicht möglich.Andererseits kann man sich eine Karete auf ne SD karte kopieren.Es wäre doch möglich das man dafür für Kartentausch ein kleines Unterforum einrichtet. Ob man sich von der Originalkarte eine Sicherheitskopie anfertigt wird sich heraus stellen.

Es heißt, dass die Übertragung von der kopiergeschützten CD auf die SD-Karte nur im Amundsen/rns310 erfolgen kann, die präparierte SD-Karte aber auch in jedem anderen Amundsen/rns310 funktioniert. Sollte das zutreffen, sind die Files austauschbar. Es sei denn, das Gerät verlangt irgendwann einmal wieder die CD.

siehe auch:http://www.clonecd-center.slyboard.com/forum/index.php?showtopic=4344&hl=teleatlas

2. #2 Hindemit, 10.05.2009
    Hindemit

Hindemit

Das Forum gibt es doch bereits, es heißt "Marktplatz".

Dass die SD-Karte in jedem anderen Amundsen funktionieren soll, war tatsächlich mal irgendwo in einem Review zu lesen. Ich halte es jedoch - ohne es zu wissen - für sehr unwahrscheinlich.

Warum kaufst du nicht die Spanien-CD einfach und verkaufst sie später wieder? Sooo viel Verlust wirds nicht sein.

Thema: navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 amundsen beleuchtung

Die Seite wird geladen...

navi Amundsen= baugleich mit golf(blaupunkt) rns310 - Ähnliche Themen

1. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  2. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  3. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  4. Superb III Amundsen, Stau umfahren

Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  5. Startbildschirm Amundsen auswählen?

Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...