Kodiaq Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen

Diskutiere Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe einen 2019er Kodiaq mit Amundsen -Navigationsystem. Nun ist mir aufgefallen, das auf der...

1. mi666

mi666

Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe einen 2019er Kodiaq mit Amundsen -Navigationsystem. Nun ist mir aufgefallen, das auf der Karte nur die Namen der grossen Städte angezeigt werden, nicht aber von kleinen Orten oder Ortsteilen. Wenn ich auf die Karte scrolle wo der Ort eigentlich sein sollte, finde ich zwar dort die Strassennamen, aber eben nicht die Orte. Auch das Update vom 2018er Kartenmaterial auf das aktuelle 2020er ECE1 Europa hat keine Abhilfe geschafft. Ich habe testweise die Daten auf der SD-Karte unseres Zweitwagens (VW Polo DiscoveryMedia) gepackt und dort funktioniert es tadelos. Einstellungen am Gerät sind auch alle überprüft und das Navigerät wurde auch schon resettet. Bin gerade völlig ratlos, auch mein Skoda-Service ist in der Frage ratlos.
    Für konstruktive Lösungsvorschläge möchte ich mich im Vorfeld recht herzlich bedanken.

Anhänge:

2. #2 Lapinkulta, 24.08.2020
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich sehe aber nicht einmal Straßennamen (nur Nummern) auf deinen Screenshots. Insgesamt denke ich, das Amundsen ist kein zuverlässiges System, zu viele Orte bzw. Adressen werden nicht erkannt.

3. #3 SuperB 2002, 25.08.2020
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Wer genau hinschaut ist klar im Vorteil. Das hat doch nichts mit dem Amundsen zu tun. Wenn die Auflösung auf 6 km eingestellt ist, darf ich mich über fehlende Orts— u. Straßenangaben nicht wundern. Die Straßennahmen werden, wenn ich mich nicht irre, ab 1 km angezeigt.

PinkyPonky gefällt das.
  4. #4 PaulderPON, 25.08.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    86250
    Layer 8 Problem ;-) ?

Thema:

Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen

Die Seite wird geladen...

Navi Amundsen 2019 Kodiaq fehlende Ortsnamen - Ähnliche Themen

1. Scala Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...

Zwischenziel in Amundsen Navi eingeben...: Hallo Allerseits! Habe vor kurzem meinen neuen Scala bekommen und hab da eine Frage zum Amundsen Navi: Wie kann man hier ein oder mehrere...
  2. Karoq Navi Amundsen, Definitionen

Navi Amundsen, Definitionen: Hallo zusammen, Ich warte noch auf meinen Karoq drive 125, der irgendwann zwischen Oktober und November geliefert werden soll. Ich habe mich aber...
  3. Wechsel der Kartenansicht VC / Navi Amundsen

Wechsel der Kartenansicht VC / Navi Amundsen: Guten Morgen, mich habe mir kürzlich meine Karoq (2020) bekommen. Ich habe hierzu mal eine Frage zum Navi bzw den Wechsel der Kartenansicht....
  4. Modellübergreifend Amundsen Navi völlig Buggy

Amundsen Navi völlig Buggy: Hi, nachdem ich dem Amundsen mal ein Katenupdate verpasst habe (jetzt 1310 EXE AS 2020) stelle ich fest: Von Halle nach leipzig sind es 275km .-)...
  5. Modellübergreifend Amundsen Navi update 2018/2019

Amundsen Navi update 2018/2019: Hallo habe mir heute das aktuelle Navi update 2018/2019 auf meine Skoda Octavia gezogen.. Leider habe ich festgestellt, dass einige Strassen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden