Navi Ammundsen

Diskutiere Navi Ammundsen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Man kann doch beim Amundsen Favoriten für das Telefon hinterlegen. Das funktioniert auch soweit, aber warum keine Fotos dazu? Auf mein...

1. #1 dnnyfab, 26.05.2016
    dnnyfab

dnnyfab

Hallo,

Man kann doch beim Amundsen Favoriten für das Telefon hinterlegen. Das funktioniert auch soweit, aber warum keine Fotos dazu? Auf mein iPhone 6 erscheinen Fotos von den Anrufer. Das sollte doch auch über Freisprechanlage gehen.Oder nicht? Aktiviert habe ich es in den Einstellungen auch.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MeinErster, 26.05.2016
    MeinErster

MeinErster

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Joy 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Geht nicht mit Apple.

4. #3 nancy666, 26.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    jo leider

5. #4 TubaOPF, 26.05.2016
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Bevor ein Mod ran muss: Korrigier mal den Threadtitel. Noch geht das.

6. #5 nancy666, 26.05.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    ich wars diesmal nich :P

7. #6 Toslink, 26.05.2016
    Toslink

Toslink

In der BA steht wohl sinngemäß, dass es nicht zwingend mit jedem Phone geht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Navi Ammundsen

Die Seite wird geladen...

Navi Ammundsen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...