Navi Alternativroute

Diskutiere Navi Alternativroute im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ? Das Teil sagt...

  1. #1 Veitsworld, 27.11.2013
    Veitsworld

    Veitsworld

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 Diesel
    Moin !

    Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ?

    Das Teil sagt nur, dass die Route aufgrund der Verkehrslage geändert wurde, man sieht aber nicht, wo, weshalb usw...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neikas

    Neikas

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi TSI 1.8 DSG / seit 24.09.2013
    Kilometerstand:
    22000
    Nabend,

    stimmt - man weis nicht, wo was anders ist.
    Da sollte man daran arbeiten - oder? :thumbup:
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    259
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist echt Verbesserungsfähig. Bei anderen VAG Fahrzeugen (Passat) kann man sich entscheiden, ob man die Ausweichroute nehmen, oder auf der aktuellen Route bleiben möchte.

    Da stell ich dann die option lieber ganz aus, denn aktuell bei mir bleib ich meist auf der aktuellen Strecke, da die Daten ja nicht von einem live Dienst kommen und oft auch schon wieder etwas veraltet sind. Würd ich dann die alternativ Route nehmen, bräuchte ich oft länger....

    Woddi
     
Thema: Navi Alternativroute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativrouten amundsen Forum

    ,
  2. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Navi Alternativroute - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

    Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?