Navi Alternativroute

Diskutiere Navi Alternativroute im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ? Das Teil sagt...

1. #1 Veitsworld, 27.11.2013
    Veitsworld

Veitsworld

Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 Diesel
    Moin !

Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ?

Das Teil sagt nur, dass die Route aufgrund der Verkehrslage geändert wurde, man sieht aber nicht, wo, weshalb usw...

2. Neikas

Neikas

Fahrzeug:
    Octavia III Combi TSI 1.8 DSG / seit 24.09.2013
    Kilometerstand:
    22000
    Nabend,

stimmt - man weis nicht, wo was anders ist.
    Da sollte man daran arbeiten - oder? :thumbup:

3. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist echt Verbesserungsfähig. Bei anderen VAG Fahrzeugen (Passat) kann man sich entscheiden, ob man die Ausweichroute nehmen, oder auf der aktuellen Route bleiben möchte.

Da stell ich dann die option lieber ganz aus, denn aktuell bei mir bleib ich meist auf der aktuellen Strecke, da die Daten ja nicht von einem live Dienst kommen und oft auch schon wieder etwas veraltet sind. Würd ich dann die alternativ Route nehmen, bräuchte ich oft länger....

Woddi

Thema: Navi Alternativroute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativrouten amundsen Forum

,
  2. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Navi Alternativroute - Ähnliche Themen

1. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Superb III Navi POI

Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....
  5. Octavia III Navi-Update Juni 2017?

Navi-Update Juni 2017?: Es sollte doch ein Navi-Update (Columbus) im Juni 2017 geben? Im Update-Portal wird die Version ECE 2017 angezeigt; nächstes Update sei im...