Navi Alternativroute

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Veitsworld, 27.11.2013.

  1. #1 Veitsworld, 27.11.2013
    Veitsworld

    Veitsworld

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 Diesel
    Moin !

    Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ?

    Das Teil sagt nur, dass die Route aufgrund der Verkehrslage geändert wurde, man sieht aber nicht, wo, weshalb usw...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neikas

    Neikas

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi TSI 1.8 DSG / seit 24.09.2013
    Kilometerstand:
    22000
    Nabend,

    stimmt - man weis nicht, wo was anders ist.
    Da sollte man daran arbeiten - oder? :thumbup:
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist echt Verbesserungsfähig. Bei anderen VAG Fahrzeugen (Passat) kann man sich entscheiden, ob man die Ausweichroute nehmen, oder auf der aktuellen Route bleiben möchte.

    Da stell ich dann die option lieber ganz aus, denn aktuell bei mir bleib ich meist auf der aktuellen Strecke, da die Daten ja nicht von einem live Dienst kommen und oft auch schon wieder etwas veraltet sind. Würd ich dann die alternativ Route nehmen, bräuchte ich oft länger....

    Woddi
     
Thema: Navi Alternativroute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativrouten amundsen Forum

    ,
  2. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Navi Alternativroute - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...