Navi Alternativroute

Diskutiere Navi Alternativroute im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ! Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ? Das Teil sagt...

  1. #1 Veitsworld, 27.11.2013
    Veitsworld

    Veitsworld

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 2.0 Diesel
    Moin !

    Gibt es eine Möglichkeit beim Amundsen sich die Alternativroute anzeigen zu lassen, bevor die automatisch gewählt wird ?

    Das Teil sagt nur, dass die Route aufgrund der Verkehrslage geändert wurde, man sieht aber nicht, wo, weshalb usw...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neikas

    Neikas

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi TSI 1.8 DSG / seit 24.09.2013
    Kilometerstand:
    22000
    Nabend,

    stimmt - man weis nicht, wo was anders ist.
    Da sollte man daran arbeiten - oder? :thumbup:
     
  4. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Das ist echt Verbesserungsfähig. Bei anderen VAG Fahrzeugen (Passat) kann man sich entscheiden, ob man die Ausweichroute nehmen, oder auf der aktuellen Route bleiben möchte.

    Da stell ich dann die option lieber ganz aus, denn aktuell bei mir bleib ich meist auf der aktuellen Strecke, da die Daten ja nicht von einem live Dienst kommen und oft auch schon wieder etwas veraltet sind. Würd ich dann die alternativ Route nehmen, bräuchte ich oft länger....

    Woddi
     
Thema: Navi Alternativroute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternativrouten amundsen Forum

    ,
  2. amundsen alternativrouten www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Navi Alternativroute - Ähnliche Themen

  1. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...
  4. Superb III Navi Columbus - Google Pixel

    Navi Columbus - Google Pixel: Seit einem halben Jahr fahre ich nun meinen Skoda Superb mit dem Columbus Navi. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich mein...
  5. Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus

    Anschluss Telefonhalterung, Navi, o.ä. an Zündungsplus: Hallo an alle, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Combi III. Es ist mein erster Skoda deshalb bin ich neu hier :). Eine...