NavGear GP-35 updaten?

Diskutiere NavGear GP-35 updaten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich besitze seit ein paar Monaten ein Navigationsgerät zum an die Scheibe pappen. Es ist ein Navgear GP-35 und auch nicht mehr...

  1. #1 Korryptos, 12.08.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute.

    Ich besitze seit ein paar Monaten ein Navigationsgerät zum an die Scheibe pappen. Es ist ein Navgear GP-35 und auch nicht mehr wirklich aktuell. Kartenmaterial ist vorhanden von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Meine frage wäre ob sich damit jemand auskennt und eventuell weiß ob man das Kartenmatrial updaten, wenn nicht sogar auf ganz Europa erweitern kann. Ich habe von Navis und der Software darauf eigentlich keine Ahnung, dewegen bitte ich um eure Hilfe.
     
  2. #2 pelmenipeter, 13.08.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also beim 43er kann man was machen
    ist allerdings gefummel da TMC z.b. nicht geht
    software vom navigon läuft, nur eben mit kleinen problemen


    sieht also insgesamt sehr mau aus, da diese 08/15 navis kaum verbreitet sind und kaum sich jemand die mühe macht den kram anzupassen
     
  3. #3 Korryptos, 13.08.2011
    Korryptos

    Korryptos

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lks. Lichtenfels (Oberfranken)
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hm Na gut, danke für die Antwort. Muss ich mich mal damit zufriedengeben. Zudem gibts ja auch Navis von TOMTOM oder NAVIGON die Europaweite karten haben und auch nicht so teuer sind.
     
  4. #4 pelmenipeter, 13.08.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    bei beiden herstellern ist ein update schnell möglich sowie individuelle anpassung
    achte nur darauf z.b. bei tomtom das du kein altes gerät kaufst wenn du nicht etwas basteln willst
    mein tomtom ist etwa 5 jahre alt und der support von tomtom selbst wurde bereits nach 2 jahren eingestellt
    antwort von tomtom: für neue karten kaufen sie bitte ein aktuelles gerät :D
    aber nicht mit mir, ich bastel mir immer selbst was :P

    wenn du fragen hast zu nem mobilen navi, schreib mich einfach an ;)
     
Thema:

NavGear GP-35 updaten?

Die Seite wird geladen...

NavGear GP-35 updaten? - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. 8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?

    8,5x19 ET 35 ohne Blechbearbeitung?: Hallo, fährt jemand 8,5x19 ET35 (Verbundlenker HA) ohne das er Blecharbeiten ausführen musste? In den Gutachten ist immer von 5-8 mm an der HA die...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...