NavGear GP-35 updaten?

Diskutiere NavGear GP-35 updaten? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich besitze seit ein paar Monaten ein Navigationsgerät zum an die Scheibe pappen. Es ist ein Navgear GP-35 und auch nicht mehr...

1. #1 Korryptos, 12.08.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo Leute.

Ich besitze seit ein paar Monaten ein Navigationsgerät zum an die Scheibe pappen. Es ist ein Navgear GP-35 und auch nicht mehr wirklich aktuell. Kartenmaterial ist vorhanden von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Meine frage wäre ob sich damit jemand auskennt und eventuell weiß ob man das Kartenmatrial updaten, wenn nicht sogar auf ganz Europa erweitern kann. Ich habe von Navis und der Software darauf eigentlich keine Ahnung, dewegen bitte ich um eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 13.08.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    also beim 43er kann man was machen
    ist allerdings gefummel da TMC z.b. nicht geht
    software vom navigon läuft, nur eben mit kleinen problemen

sieht also insgesamt sehr mau aus, da diese 08/15 navis kaum verbreitet sind und kaum sich jemand die mühe macht den kram anzupassen

4. #3 Korryptos, 13.08.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Hm Na gut, danke für die Antwort. Muss ich mich mal damit zufriedengeben. Zudem gibts ja auch Navis von TOMTOM oder NAVIGON die Europaweite karten haben und auch nicht so teuer sind.

5. #4 pelmenipeter, 13.08.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    bei beiden herstellern ist ein update schnell möglich sowie individuelle anpassung
    achte nur darauf z.b. bei tomtom das du kein altes gerät kaufst wenn du nicht etwas basteln willst
    mein tomtom ist etwa 5 jahre alt und der support von tomtom selbst wurde bereits nach 2 jahren eingestellt
    antwort von tomtom: für neue karten kaufen sie bitte ein aktuelles gerät :D
    aber nicht mit mir, ich bastel mir immer selbst was :P

wenn du fragen hast zu nem mobilen navi, schreib mich einfach an ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NavGear GP-35 updaten?

Die Seite wird geladen...

NavGear GP-35 updaten? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Bolero - Update Senderlogos

Bolero - Update Senderlogos: Hallo, ich habe auf der Seite http://updateportal.skoda-auto.com/de-de bemerkt, dass neue Senderlogos zur Verfügung stehen. Wie kann ich diese...
  2. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  3. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  4. Superb II Columbus Navi - Update

Columbus Navi - Update: Hallo Forengemeinde, bin neu hier, haben einen Superb BJ 2011 und würde gerne nun das Kartenmaterial aktualisieren. Habe auf der Skoda seite...
  5. Octavia II Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update

Columbus Navi Problem mit Lautsprecher und update: Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich habe zwar versucht in stundenlanger Recherche das Problem selbst zu lösen, komme allerdings nicht weiter....