NavGear Forum

Diskutiere NavGear Forum im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für alle, die die Geräte von NavGear benutzen, soll an dieser Stelle ein Einfahrungsaustausch stattfinden. Ich fang dann auch gleich mal an und...

  1. #1 Superb*Pilot, 15.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für alle, die die Geräte von NavGear benutzen, soll an dieser Stelle ein Einfahrungsaustausch stattfinden.

    Ich fang dann auch gleich mal an und möchte wissen, welche Akkulaufzeit euer Gerät im Fußgängermodus erreicht :?:

    Das neueste Produkt:


    Wenn' jemand gekauft hat, wie ist das Bild im Vergleich zu den Vorgängern:?:
     
  2. #2 pelmenipeter, 15.08.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    zu den dingern gibts massig umbauanleitungen für größere akkus in den szene-foren
    die akkuleistung soll wohl nicht der hit sein
     
Thema: NavGear Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit Navgear streetmate dsr n 62

    ,
  2. navgear in skoda

Die Seite wird geladen...

NavGear Forum - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style

    Wieder mal hier im Forum: Scout vs Style: Moin zusammen, war for 3 Jahren aktiv hier am Lesen, bevor es meinen Octavia Firmenwagen gab. Jetzt läuft das Leasing bald aus, und ich habe mich...
  2. Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb

    Neu im Forum, darf Ich vorstellen mein Superb: 8|Hallo Zusammen, Wie Ihr seht bin Ich neu im Forum :). Gerne stelle Ich euch mein Superb vor^^. Ich fahre einen Superb 1.9 Tdi BJ 2003 mit 96kW...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Super Forum

    Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  5. Neuer Hesse im Forum

    Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...