NavGear Forum

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Superb*Pilot, 15.08.2010.

1. #1 Superb*Pilot, 15.08.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Für alle, die die Geräte von NavGear benutzen, soll an dieser Stelle ein Einfahrungsaustausch stattfinden.

Ich fang dann auch gleich mal an und möchte wissen, welche Akkulaufzeit euer Gerät im Fußgängermodus erreicht :?:

Das neueste Produkt:

Wenn' jemand gekauft hat, wie ist das Bild im Vergleich zu den Vorgängern:?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 15.08.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    zu den dingern gibts massig umbauanleitungen für größere akkus in den szene-foren
    die akkuleistung soll wohl nicht der hit sein

Thema: NavGear Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit Navgear streetmate dsr n 62

,
  2. navgear in skoda

Die Seite wird geladen...

NavGear Forum - Ähnliche Themen

1. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  2. Super Forum

Super Forum: Also ich muss mal loswerden, das ist eines der best gemachten Foren bei Autos was ich kenne.Keine unnötigen Bemerkungen oder sonnst sinnlose...
  3. Neuer Hesse im Forum

Neuer Hesse im Forum: Guude aus dem Raum Frankfurt, ich bin schon länger am Mitlesen und stelle mich dann mal kurz vor: Heisse Christoph und bin hoffentlich bald...
  4. Forum extrem langsam

Forum extrem langsam: Hallo zusammen, bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Forum extrem langsam, d.h. - Ladezeiten sehr hoch - häufig landet man (beim Anklicken von z.B....
  5. Neu im Forum und Fragen, Fehler Haldex Vorladepumpe

Neu im Forum und Fragen, Fehler Haldex Vorladepumpe: Hallo zusammen, nachdem ich einige Zeit hier mitgelesen habe (Familie hat schon 3 Fabia im Einsatz), muss ich nun aktiv werden. Ich habe mir...