NAV Columbus, welche DVD ist aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von globuswd, 07.05.2009.

  1. #1 globuswd, 07.05.2009
    globuswd

    globuswd

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frohnkamp 18 40789 Monheim Deutschland
    Fahrzeug:
    Suberb II, 3,6 V6 4x4 DSG
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, welche DVD für das Columbus aktuell ist ?

    Mein Superb wurde vorgestern geliefert, allerdings mit der V3 (Order Nr. AAN 000 061A) bzw Europe West (V3) A2C53330473 (Steht auch drauf)

    Wie ich hier gelesen habe, sollte eigentlich die V4 aktuell sein.

    Hat jemand genaue Informationen dazu?

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Intruder52, 23.11.2009
    Intruder52

    Intruder52

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic Sport Coupe noch bis 3.11
    mein dicker am 3.11.209 in die arme genommen hat die v 5 :P
     
  4. #3 Scoty81, 23.11.2009
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Ich biete mehr! :D

    Seit KW45 liefer Skoda scheinbar die V6 aus.

    Gruß Scoty81
     
  5. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dassow
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...



    steht auf der dvd nicht irgendwo die in kw.. irgendwas drauf? meines wissens nach ja...deswegen hatte ich auch schon aktualisiert...falls jemand regelmäßig mit der neuesten version bei mir vorbeischauen möchte...natürlich nur um ne sicherheitskopie auf der internen festplatte zu machen, sehr gern... :thumbsup:



    soviel dazu..
     
  6. #5 2fast4u, 23.11.2009
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    auch nach dreimaligem lesen des posts von ox6 mag sich mir der sinn nicht ganz erschließen, kann aber auch an mir liegen.
     
Thema:

NAV Columbus, welche DVD ist aktuell ?

Die Seite wird geladen...

NAV Columbus, welche DVD ist aktuell ? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...