Nass-Bremsproblem die 2.

Diskutiere Nass-Bremsproblem die 2. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Zum Thema Rost an Stahlguss-Bremsscheiben möchte ich nur anführen, dass ich weis das Stahlguss rostet, jedoch besteht ein...

1. EBI

EBI

Hallo zusammen,

Zum Thema Rost an Stahlguss-Bremsscheiben möchte ich nur anführen, dass ich weis das Stahlguss rostet,
    jedoch besteht ein Unterschied ob es leichter Flugrost ist oder ob der Rost so stark ist, das bei einem 4 Monate
    alten Fahrzeug mit eine Fahrleistung von 12000 km jetzt vom Freundlichem alle Bremsscheiben und Bremsbeläge
    ausgetauscht werden. Wie ich gehört habe soll das bei meinem Freundlichem nicht der erste Superb mit diesen
    Problemen sein. Na mal schauen ob die Qualität sich verbessert hat.

MfG, EBI

2. #2 Airwolf24635, 19.02.2009
    Airwolf24635

Airwolf24635 Guest

Danke für die Info :thumbup: !

Aber warum machst Du dafür einen neuen " Fred " auf :rolleyes: ?

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    wahrscheinlich ein Versehen des Neulings

Thema:

Nass-Bremsproblem die 2.

Die Seite wird geladen...

Nass-Bremsproblem die 2. - Ähnliche Themen

1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...