nass Beifahrerfüsse im Octi II

Diskutiere nass Beifahrerfüsse im Octi II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem Herbst wird mein Beifahrerfussraum immer feuchter. Jetzt reicht schon ein Tag im Regen aus um ca. ein Duschtusch Wasser reinzubekommen....

  1. MS4005

    MS4005 Guest

    Seit dem Herbst wird mein Beifahrerfussraum immer feuchter. Jetzt reicht schon ein Tag im Regen aus um ca. ein Duschtusch Wasser reinzubekommen. Und das beim Parken, vor allem wenn die Schnauze etwas höher steht. Das Wasser tritt vorne links hinter der Dämmmatte aus einem Holm- der sich allerdings innen recht trocken anfühlt - in den Fussraum ein.

    Hat einer da ne Idee oder einen Lösungsvorschlag ? Mein O II ist ne Limu von 2005 mit ca. 40 TKM Laufleistung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    kann vieleicht auch von der Tür kommen.... wie beim FA I .... !
    oder die Wasserabläufe im Wasserkasten sind Dicht.....

    MfG
     
  4. #3 Ösi-Rainer, 06.02.2008
    Ösi-Rainer

    Ösi-Rainer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altlengbach/Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II-2.0TDI-CR-DSG-Elegance- Bj.04/2009; Fabia II1.9TDi-Elegance- Bj.07/2008
    Werkstatt/Händler:
    SKODA-Simon in Rechnitz/Österreich
    Kilometerstand:
    12000
    ich vermute das beim Einkleben der Windschutzscheibe ein Fehler passiert ist; ich hatte das einmal bei einem Mazda nach dem Tausch der Windschutzscheibe;
     
  5. #4 Rasputin, 06.02.2008
    Rasputin

    Rasputin

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    ????

    das würde voraussetzen, das er eine neue Windschutzscheibe bekommen hat!
    Ich denke, die Idee mit den Wasserabläufen ist nicht verkehrt, zumal er mehr
    Wasser hereinbekommt, wen er bergauf steht!
    Hast Du schon mal nach Laubresten etc. im Motorraum (also eher zwischen Mtorraum und Windschutzscheibe)
    gesucht?

    LG, Copter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nass Beifahrerfüsse im Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia innen nass

Die Seite wird geladen...

nass Beifahrerfüsse im Octi II - Ähnliche Themen

  1. Superb II Combi - Sicherungen

    Superb II Combi - Sicherungen: Superb II Combi, 2.0 tdi, 170PS, Standheizung ab Werk Moin, musste heute meine Standheizungsfernbedienung neu "anlernen" und habe dafür...
  2. Octavia II climatronic Bedienteil LED

    Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...
  3. skoda fabia 1 Beifahrersitz nass

    skoda fabia 1 Beifahrersitz nass: Habe Probleme mit der Feuchtigkeit im Auto. Es handelt sich hierbei um einen Skoda Fabia Kombi 1, Derzeit habe ich einen feuchten Beifahrersitz....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI

    Skoda Fabia II Combi Family 1.2 TSI: Hallo zusammen, da unser neuer Fabia III Combi nun vor der Tür steht, kann der bewährte Fabia II Combi ein neues Zuhause suchen:...
  5. Octavia II 1.8 tsi

    Octavia II 1.8 tsi: Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr einen Octavia 1.8tsi zugelegt. Wie sich relativ zeitnah rausstellte, einen mit dem bekannten cdaa motor. Da...