nass Beifahrerfüsse im Octi II

Diskutiere nass Beifahrerfüsse im Octi II im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit dem Herbst wird mein Beifahrerfussraum immer feuchter. Jetzt reicht schon ein Tag im Regen aus um ca. ein Duschtusch Wasser reinzubekommen....

1. MS4005

MS4005 Guest

Seit dem Herbst wird mein Beifahrerfussraum immer feuchter. Jetzt reicht schon ein Tag im Regen aus um ca. ein Duschtusch Wasser reinzubekommen. Und das beim Parken, vor allem wenn die Schnauze etwas höher steht. Das Wasser tritt vorne links hinter der Dämmmatte aus einem Holm- der sich allerdings innen recht trocken anfühlt - in den Fussraum ein.

Hat einer da ne Idee oder einen Lösungsvorschlag ? Mein O II ist ne Limu von 2005 mit ca. 40 TKM Laufleistung.

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    kann vieleicht auch von der Tür kommen.... wie beim FA I .... !
    oder die Wasserabläufe im Wasserkasten sind Dicht.....

MfG

3. #3 Ösi-Rainer, 06.02.2008
    Ösi-Rainer

Ösi-Rainer

Fahrzeug:
    Superb II-2.0TDI-CR-DSG-Elegance- Bj.04/2009; Fabia II1.9TDi-Elegance- Bj.07/2008
    Werkstatt/Händler:
    SKODA-Simon in Rechnitz/Österreich
    Kilometerstand:
    12000
    ich vermute das beim Einkleben der Windschutzscheibe ein Fehler passiert ist; ich hatte das einmal bei einem Mazda nach dem Tausch der Windschutzscheibe;

4. #4 Rasputin, 06.02.2008
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    ????

das würde voraussetzen, das er eine neue Windschutzscheibe bekommen hat!
    Ich denke, die Idee mit den Wasserabläufen ist nicht verkehrt, zumal er mehr
    Wasser hereinbekommt, wen er bergauf steht!
    Hast Du schon mal nach Laubresten etc. im Motorraum (also eher zwischen Mtorraum und Windschutzscheibe)
    gesucht?

LG, Copter

Thema: nass Beifahrerfüsse im Octi II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia innen nass

Die Seite wird geladen...

nass Beifahrerfüsse im Octi II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  2. Columbus aus octavia II passend in octavia III

Columbus aus octavia II passend in octavia III: Hi Community , Ich bin neu hier, heiße Mike und bin seit letzter Woche Besitzer eines gebrauchten octavia RS vom Baujahr 06/2014. Der Wagen hat...
  3. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  4. Sportauspuff Octi 5e

Sportauspuff Octi 5e: Hallo. Ich möchte mir demnächst einen Sportauspuff für meinen RS TSI kaufen nd bin nicht sicher welche Marko. Fox, Friedrich oder Bull X.......
  5. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A