Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie!

Diskutiere Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Wahrscheinlich haben diese Bilder schon hunderte vor mir gepostet, aber mir ists egal ;-) Schaut euch mal das an......

  1. #1 Superb_TDI, 04.10.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hey Leute,

    Wahrscheinlich haben diese Bilder schon hunderte vor mir gepostet, aber mir ists egal ;-)

    Schaut euch mal das an...

    http://www.followme.pl/forum/viewtopic.php?t=220

    Bin ja mal gespannt auf die Kommentare ;)

    Grüße,

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 04.10.2007
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sehr gewagt, aber durchaus interessant...

    mal abwarten, was davon umgesetzt wird. Der neue Superb erinntert mich übrigens sehr stark an das aktuelle Modell des BMW 3er. Ohne das jetzt abwertend zu meinen.



    Gruß

    Octi2007
     
  4. #3 Superb_TDI, 04.10.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ja da hast du recht. ich sehe diese stude eher als nischen-fahrzeug zwischen octi und superb, ähnlich wie den jetta.
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also die ersten Bilder, da sieht man definitiv den aktuellen Superb, nur hat sich einer an Front und Heck ausgetobt. Ist alles nur ein Fake, soweit ich das beurteilen kann. Aber es spricht alles dafür, denn die gesamte Seite entspricht 1 zu 1 dem Superb.

    Mfg
     
  6. #5 superb-fan, 05.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ihh hässlich...is auf jeden Fall der aktuelle Superb :rolleyes: .

    LG Basty
     
  7. #6 superb-fan, 05.10.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Achso aber die Bilder weiter unten sind schon interessanter :)
     
  8. #7 Geoldoc, 05.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich finde ja die aktuelle Suchfunktion noch immer mühsam, aber es gab doch mal eine Superb-Studie von tschechischen Studenten, war das nicht das, was wir hier sehen?
     
  9. #8 yoShy6412, 05.10.2007
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jep, die ersten Bilder zeigen das Projekt der tschechischen Studenten. Müsste vom letzten Jahr gewesen sein.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. limit

    limit

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blomberg
    IGIT!!!!!!!!!!.... Also wenn der Superb in zukunft nur annährend so aussieht wie die ersten 3!? Bilder dann bin ich nicht mehr Superb Freund.... Diese 3 Bilder spiegeln genau das wieder was ich "hasse" also das sieht aus wie eine Massenbiligproduktion in Japan... PFUJ!!!! Geschmacklos und nicht annehrend schön.... Die anderen finde ich allerdings doch noch ansehnlich, hatte aber meine Meinung zu diesen Modellen schon gepostet....

    Ich hoffe die machen in den Letzten entwicklungsmonaten keinen sch**ss :!:
     
  12. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,


    die Bilder sind nicht erst ein Jahr alt. Nochmal für alle: Es handelt sich um eine Arbeit von Designstudenten aus dem Jahr (festhalten!) 2004. Wurde schon ausführlich hier behandelt: Skoda ENVE - Designstudie . Kann den Thread hier mal jemand schließen bitte?

    Schönen Tach noch,

    Ralph
     
Thema:

Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie!

Die Seite wird geladen...

Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie! - Ähnliche Themen

  1. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

    Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo liebe Kommune. :-) Ich wollte mich hier erst mal vorstellen bevor ich mich an den Themen beteilige. Ich bin Max, 31 Jahre alt und bin...