Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie!

Diskutiere Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, Wahrscheinlich haben diese Bilder schon hunderte vor mir gepostet, aber mir ists egal ;-) Schaut euch mal das an......

1. #1 Superb_TDI, 04.10.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

Hey Leute,

Wahrscheinlich haben diese Bilder schon hunderte vor mir gepostet, aber mir ists egal ;-)

Schaut euch mal das an...

http://www.followme.pl/forum/viewtopic.php?t=220

Bin ja mal gespannt auf die Kommentare ;)

Grüße,

Superb_TDI

2. #2 Octi2007, 04.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    sehr gewagt, aber durchaus interessant...

mal abwarten, was davon umgesetzt wird. Der neue Superb erinntert mich übrigens sehr stark an das aktuelle Modell des BMW 3er. Ohne das jetzt abwertend zu meinen.

Gruß

Octi2007

3. #3 Superb_TDI, 04.10.2007
    Superb_TDI

Superb_TDI Guest

ja da hast du recht. ich sehe diese stude eher als nischen-fahrzeug zwischen octi und superb, ähnlich wie den jetta.

4. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Also die ersten Bilder, da sieht man definitiv den aktuellen Superb, nur hat sich einer an Front und Heck ausgetobt. Ist alles nur ein Fake, soweit ich das beurteilen kann. Aber es spricht alles dafür, denn die gesamte Seite entspricht 1 zu 1 dem Superb.

Mfg

5. #5 superb-fan, 05.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ihh hässlich...is auf jeden Fall der aktuelle Superb :rolleyes: .

LG Basty

6. #6 superb-fan, 05.10.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Achso aber die Bilder weiter unten sind schon interessanter :)

7. #7 Geoldoc, 05.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich finde ja die aktuelle Suchfunktion noch immer mühsam, aber es gab doch mal eine Superb-Studie von tschechischen Studenten, war das nicht das, was wir hier sehen?

8. #8 yoShy6412, 05.10.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    jep, die ersten Bilder zeigen das Projekt der tschechischen Studenten. Müsste vom letzten Jahr gewesen sein.

9. limit

limit

IGIT!!!!!!!!!!.... Also wenn der Superb in zukunft nur annährend so aussieht wie die ersten 3!? Bilder dann bin ich nicht mehr Superb Freund.... Diese 3 Bilder spiegeln genau das wieder was ich "hasse" also das sieht aus wie eine Massenbiligproduktion in Japan... PFUJ!!!! Geschmacklos und nicht annehrend schön.... Die anderen finde ich allerdings doch noch ansehnlich, hatte aber meine Meinung zu diesen Modellen schon gepostet....

Ich hoffe die machen in den Letzten entwicklungsmonaten keinen sch**ss :!:

10. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,

die Bilder sind nicht erst ein Jahr alt. Nochmal für alle: Es handelt sich um eine Arbeit von Designstudenten aus dem Jahr (festhalten!) 2004. Wurde schon ausführlich hier behandelt: Skoda ENVE - Designstudie . Kann den Thread hier mal jemand schließen bitte?

Schönen Tach noch,

Ralph

Thema:

Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie!

Die Seite wird geladen...

Nanu, was ist denn das? Wieder eine neue interessante Studie! - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  3. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  4. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  5. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...