Roomster Nanox AX800

Diskutiere Nanox AX800 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe ein Nanox AX800 und das Navi funktioniert nur, wenn man über einen Hotspot Internetverbindung hat. Kann man irgendwo Kartenmaterial...

Navi Nanox AX800 ohne Internetverbindung möglich?

  • Ja / Nein

    Stimmen: 1 100,0%
  • Mit SD Karte möglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Nanox ax800

Dabei seit
28.05.2017
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

habe ein Nanox AX800 und das Navi funktioniert nur, wenn man über einen Hotspot Internetverbindung hat.
Kann man irgendwo Kartenmaterial auf die SD-Karte runterladen und das Navi ohne dauernde Verbindung betreiben? Die Anleitung gibt da leider nix her......
Wenn ja, was und wo kann man runterladen?

Gruß
 
#
schau mal hier: Nanox AX800. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nanox AX800

Nanox AX800 - Ähnliche Themen

Navi Update auf SD Card Octavia BJ 01/19: Hallo, ich werde nicht schlau wie man auf der SD Card ein Update machen kann. Lt. Händler einfach runterladen bei Skoda und neue SD Card nehmen...
Octavia II

fehler sd karte

Octavia II fehler sd karte: hallo bin neu hier und brauche bitte hilfe oder einen tip :!::) ich habe mir im oktober einen skoda oktavia 2012 gekauft.nun wohlte ich das navi...
Fabia III Welche Navi Version installieren??: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Skoda Fabia III gekauft, jetzt habe ich festgestellt, das die Navigationssoftware sehr stark...
Allgemein welches Naviupdate ist das richtige?: Guten Morgen allerseits, folgende Situation: Ich bekomme meinen Superb erst kommenden Freitag und wir planen für Samstag bereits zu verreisen...
Modellübergreifend Columbus (2018) Online Update funtkioniert nicht: Hallo Zusammen, wie ich festgestellt habe gibt es neues Kartenmaterial für das Navi (Columbus, Octavia III, Baujahr 2018). Diese wir mir über das...

Sucheingaben

nanox skoda

Oben