Nanoversiegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von loveteam, 13.03.2006.

  1. #1 loveteam, 13.03.2006
    loveteam

    loveteam Guest

    Hat jemand erfahrung mit Nanoversiegelung.

    Habe vor meinen DICKEN Versiegeln zu lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 13.03.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Wenn´s funktioniert bitte Rückmeldung wie teuer so was ist und wer so was anbietet.
    Danke
     
  4. Karti

    Karti Guest

    Hab im Sommer 2004 mal was davon in der sportauto gelesen und am Sonntag den Bericht bei auto motor und sport-TV gesehen. Ich hätte auch gern nähere Informationen darüber, wer sowas macht und was es kostet. Werd bei Gelegenheit mal googeln.

    MfG

    Karti
     
  5. #4 NiteCrow, 13.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    In Berlin gibt es z.B. eine Firma die das für den Fabia für 250 Euro macht.
    Sonntag habe ich auf Kabel oder Vox einen Bericht gesehen. Da haben die es für 300-350 gemacht. War jedoch nen dicker BMW.

    Ich finde den Preis sehr günsitg dafür. Wenn man bedenkt, dass man nur noch mit Wasser drüber muss.

    Darf man das dann eigentlich überall machen? Mit nem Eimer Wasser drüber?

    Und wie schaut das mit Scheibenwischer aus. Die werden ja auch geschont dadurch.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei Auto-Motor-Sport TV wurde von einem Preis von 400 Euro geredet.
     
  7. #6 yellowcar, 14.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    da gibs doch auch son zeug wo man das selber machen kann.....
    viell. hält der effekt und das zeug nich sooo lange....
    aber billiger isses alle mal....
    (20 Euro oder so ne flasche)

    fleissig bei ebay geschaut (Lotus-effekt oder so)
     
  8. #7 NiteCrow, 14.03.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Joa, hab schon eins für 10 Euro von Nigrin hier rumliegen. Muss nur mal warten bis die Temperaturen etwas höher sind.

    Steht jedenfalls drauf dass es 2 Jahre hält :LOL:
     
  9. #8 subbort, 14.03.2006
    subbort

    subbort Guest

    Ihr sprecht nich zufällig von Liquid Glass?! Das ist nämlich ne richtige Versiegelung ohne Wax-Bestandteile...
    Ich hab das Zeug schon auf ne Corvette aufgetragen und die glänzt selbst durch den Schnee durch :headbang:

    MfG subbort
     
  10. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @subbort

    nee :nee: LG basiert nicht auf Nano-Technologie.

    Hab mein Starter-Set LG noch im Keller, bei dem Wetter kriegt man den Wagen ja gar nicht richtig sauber :heul:, um LG mal draufzupacken.


    Im dem Bericht wurde aber nicht ganz klar gesagt , wie lang die Nano-Versiegelung halten soll, oder ??


    Beim LG muss man ja wohl , zweimal im Jahr ran.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sharky

    Sharky

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autogalerie Würzburg
    Kilometerstand:
    75000
    hier mal die Homepage der firma:

    www.nz-fulda.com

    soll angeblich 2 Jahre bzw. 80000km halten

    kosten 400-600Euro (je nach größe der fläche), so wie ich das verstanden habe wird der lack aufbereitet und danach versiegelt.

    sharky
     
  13. #11 Master-S, 14.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also in dem Bericht wurde gesagt das sie 3 Jahre oder 80Tkm garantieren und für den dicken BMW M6 hats 600€ gekostet!!!

    der Wagen wird glaub ich 3 mal gewaschen und 3 mal poliert, immer abwechselnd, anschließend dann mit Sprühpistole aufgetragen!
     
Thema:

Nanoversiegelung

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Aufbereitung mit Nanoversiegelung

    Aufbereitung mit Nanoversiegelung: Servus S3 Fahrer, Liebhaber und Autofetischisten !! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen "Great B" von einem vor Ort ansässigen Auto...
  2. WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

    WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen: HAllo alle zusammen, da wir ja denke ich mla alle unsere autos lieben, denke ich ist die Frage nicht ganz so uninteressant. Ich stehe gerade vor...
  3. Nanoversiegelung und Regensensor

    Nanoversiegelung und Regensensor: Hallo an alle, ich wollte wissen ob schon jemand seine Windschutzscheibe, mit Regensensor, mit einer Nanoversiegelung behandelt hat. Hat die...
  4. Nanoversiegelungen - Eure Erfahrungen

    Nanoversiegelungen - Eure Erfahrungen: Aloha! Vor 3 Tagen haben wir unseren Roomy :love: abgeholt. Ist ein wunderschönes Auto, vor allem in black-magic-perleffekt :thumbup: . Allerdings...
  5. Nanoversiegelung

    Nanoversiegelung: Hallo Community Gerade bei diesem Wetter und dem ganzen Salz auf der Strasse hab ich nen bissel Angst um mein schönes Brunello-Rot an meinem...