Nanoversiegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von loveteam, 13.03.2006.

1. #1 loveteam, 13.03.2006
    loveteam

loveteam Guest

Hat jemand erfahrung mit Nanoversiegelung.

Habe vor meinen DICKEN Versiegeln zu lassen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 13.03.2006
    Smart43

Smart43 Guest

Wenn´s funktioniert bitte Rückmeldung wie teuer so was ist und wer so was anbietet.
    Danke

4. Karti

Karti Guest

Hab im Sommer 2004 mal was davon in der sportauto gelesen und am Sonntag den Bericht bei auto motor und sport-TV gesehen. Ich hätte auch gern nähere Informationen darüber, wer sowas macht und was es kostet. Werd bei Gelegenheit mal googeln.

MfG

Karti

5. #4 NiteCrow, 13.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

In Berlin gibt es z.B. eine Firma die das für den Fabia für 250 Euro macht.
    Sonntag habe ich auf Kabel oder Vox einen Bericht gesehen. Da haben die es für 300-350 gemacht. War jedoch nen dicker BMW.

Ich finde den Preis sehr günsitg dafür. Wenn man bedenkt, dass man nur noch mit Wasser drüber muss.

Darf man das dann eigentlich überall machen? Mit nem Eimer Wasser drüber?

Und wie schaut das mit Scheibenwischer aus. Die werden ja auch geschont dadurch.

6. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei Auto-Motor-Sport TV wurde von einem Preis von 400 Euro geredet.

7. #6 yellowcar, 14.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

da gibs doch auch son zeug wo man das selber machen kann.....
    viell. hält der effekt und das zeug nich sooo lange....
    aber billiger isses alle mal....
    (20 Euro oder so ne flasche)

fleissig bei ebay geschaut (Lotus-effekt oder so)

8. #7 NiteCrow, 14.03.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Joa, hab schon eins für 10 Euro von Nigrin hier rumliegen. Muss nur mal warten bis die Temperaturen etwas höher sind.

Steht jedenfalls drauf dass es 2 Jahre hält :LOL:

9. #8 subbort, 14.03.2006
    subbort

subbort Guest

Ihr sprecht nich zufällig von Liquid Glass?! Das ist nämlich ne richtige Versiegelung ohne Wax-Bestandteile...
    Ich hab das Zeug schon auf ne Corvette aufgetragen und die glänzt selbst durch den Schnee durch :headbang:

MfG subbort

10. jabba

jabba

@subbort

nee :nee: LG basiert nicht auf Nano-Technologie.

Hab mein Starter-Set LG noch im Keller, bei dem Wetter kriegt man den Wagen ja gar nicht richtig sauber :heul:, um LG mal draufzupacken.

Im dem Bericht wurde aber nicht ganz klar gesagt , wie lang die Nano-Versiegelung halten soll, oder ??

Beim LG muss man ja wohl , zweimal im Jahr ran.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sharky

Sharky

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autogalerie Würzburg
    Kilometerstand:
    75000
    hier mal die Homepage der firma:

www.nz-fulda.com

soll angeblich 2 Jahre bzw. 80000km halten

kosten 400-600Euro (je nach größe der fläche), so wie ich das verstanden habe wird der lack aufbereitet und danach versiegelt.

sharky

13. #11 Master-S, 14.03.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also in dem Bericht wurde gesagt das sie 3 Jahre oder 80Tkm garantieren und für den dicken BMW M6 hats 600€ gekostet!!!

der Wagen wird glaub ich 3 mal gewaschen und 3 mal poliert, immer abwechselnd, anschließend dann mit Sprühpistole aufgetragen!

Thema:

Nanoversiegelung

Die Seite wird geladen...

Nanoversiegelung - Ähnliche Themen

1. Aufbereitung mit Nanoversiegelung

Aufbereitung mit Nanoversiegelung: Servus S3 Fahrer, Liebhaber und Autofetischisten !! Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken meinen "Great B" von einem vor Ort ansässigen Auto...
  2. WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen

WAs haltet ihr von NANOversiegelungen zum selber machen: HAllo alle zusammen, da wir ja denke ich mla alle unsere autos lieben, denke ich ist die Frage nicht ganz so uninteressant. Ich stehe gerade vor...
  3. Nanoversiegelung und Regensensor

Nanoversiegelung und Regensensor: Hallo an alle, ich wollte wissen ob schon jemand seine Windschutzscheibe, mit Regensensor, mit einer Nanoversiegelung behandelt hat. Hat die...
  4. Nanoversiegelungen - Eure Erfahrungen

Nanoversiegelungen - Eure Erfahrungen: Aloha! Vor 3 Tagen haben wir unseren Roomy :love: abgeholt. Ist ein wunderschönes Auto, vor allem in black-magic-perleffekt :thumbup: . Allerdings...
  5. Nanoversiegelung

Nanoversiegelung: Hallo Community Gerade bei diesem Wetter und dem ganzen Salz auf der Strasse hab ich nen bissel Angst um mein schönes Brunello-Rot an meinem...