Nanolackbeschichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Mocca Roomster, 11.09.2011.

  1. #1 Mocca Roomster, 11.09.2011
    Mocca Roomster

    Mocca Roomster

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI DSG Comfort Plus
    Werkstatt/Händler:
    Kiel
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Nanolackbeschichtung hat.Habe hier bei mir ein service vor ort der nimmt für das ganze Auto 180-200 € bei neulack(weniger vorarbeit) sonst ca 250€.Das Finish ist sehr vielversprechend Lack sah bei dem Beispielauto hammer aus und man muss wohl nur mit wasser waschen ohne Zusätze und dann mit Lederlappen trocknen. Das ganze hält wohl min 2 Jahre.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  4. #3 Berndtson, 11.09.2011
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Wenn es das hält was dir versprochen wird, lass es machen.

    Berndtson
     
Thema:

Nanolackbeschichtung