Nano-scheibenversiegelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bussman, 05.11.2006.

  1. #1 bussman, 05.11.2006
    bussman

    bussman Guest

    hallo,gruß an alle !
    würde gern in erfahrung bringen welche versiegelung (neue entwicklung)
    keine schlieren bildet,was für eine marke ist empfehlenswert.

    :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiRS2004, 05.11.2006
    FabiRS2004

    FabiRS2004

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale Friesenstr 30 06112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia PD 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    163000
    Hallo,

    ich nutze seit ca 2 Jahren Fleet Magic es hält zwar nur ca 6 wochen ist dafür aber ohne schlieren. Ich hatte meine Scheibe mal beim Autoglaser versiegeln lassen und dannacht habe ich nachts beim Regen so gut wie nichts mehr gesehen. Mit Fleet Magic brauche ich ab 70 km/h nicht merh zu wischen oder nur sehr selten noch mal mit wischen. Bin davon überzeugt.

    Gruß

    FabiRS2004
     
  4. #3 Octi RS, 06.11.2006
    Octi RS

    Octi RS

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Bleiben da im Sommer weniger Fliegen kleben? :frage:
     
  5. HW

    HW

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hausham
    @Octi RS

    ja die rutschen ganz furchtbar aus.


    Ich habe schon seit 2 Jahren Rain Fluid im Gebrauch, habe ich mal über e-Bay gekauft. Hält ca 6-7 Wochen. Einziger Nachteil, die Scjeiben laufen
    sehr schnell an. Aber jetzt mit der Klimaautomatik kein Thema mehr.
     
  6. #5 bussman, 06.11.2006
    bussman

    bussman Guest

    :wink: :wink:hallo leute,

    mir geht es in der hauptsache um`s leichtere eiskratzen,fleet magic o. rain fluid ist mir die haltbarkeit zu kurz. es sollte doch bei den neuen nano-prod. mit haltbarkeit ca. 1/2 - 1 j. etwas geben was in verbindung mit frostschutz (wisch-wasch) nicht zu schlierenbildung u. nächtlicher blendeinwirkung führt! :fluch: :fluch:


    mal sehn ob noch jemand nee idee hat.

    bis dahin,gute fahrt :fahren: :fahren:
     
Thema:

Nano-scheibenversiegelung

Die Seite wird geladen...

Nano-scheibenversiegelung - Ähnliche Themen

  1. iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?

    iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin ganz neu hier im Forum da ich erst seid gut einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Superb´s 1.8 TSI...
  2. Fabia/Swing Radio/ iPod Nano

    Fabia/Swing Radio/ iPod Nano: Hallo, weiß hier jemand, ob man mit der Bluetooth-Funktion eines iPod Nano, Musik über das Swing Radio abspielen kann, oder ob hier Bluetooth nur...
  3. MDI iPod Nano am Columbus

    MDI iPod Nano am Columbus: Hallo Zusammen. ich hab nicht die passende Antwort mit der Suche gefunden daher stelle ich sie mal hier. Ich hab meinen Super B FL letzte woche...
  4. Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?

    Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?: Auf Fotos und Videos sieht die Innenausstattung in nano-beige (Elegance) sehr edel aus, aber wie sind die Erfahrungen, was Schmutzempfindlichkeit...
  5. Nano Galsversiegelung

    Nano Galsversiegelung: Verkaufe hier Ombrello Nano Versiegelungen. Ombrello Original Scheibenbeschichtung ist eine nanotechnische Glasscheibenbeschichtung vorwiegend...