Nano Galsversiegelung

Diskutiere Nano Galsversiegelung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier Ombrello Nano Versiegelungen. Ombrello Original Scheibenbeschichtung ist eine nanotechnische Glasscheibenbeschichtung vorwiegend...

1. #1 Ossi2807, 24.10.2013
    Ossi2807

Ossi2807

Verkaufe hier Ombrello Nano Versiegelungen.

Ombrello Original Scheibenbeschichtung ist eine nanotechnische Glasscheibenbeschichtung vorwiegend für Autowindschutzscheiben.Die Packung besteht aus 1 Filz/Glasampulle und reicht für 1 Behandlung von ca. 2 Quadratmeter.Auch für Dachflächenfenster oder Glasduschwände geeignet.Ombrello verbessert die Sicherheit durch deutlich bessere Sicht bei Nacht und Regen.Dabei wirkt es besonders lange. Eine Erneuerung ist erst nach über 1/2 Jahr oder 20000 km nötig.

Der sogenannte Lotuseffekt oder auch Abperleffekt.

Preis pro Ampulle 5 €

Bei mehrabnahme Preis auch VB

Versand ist auch möglich.

Thema: Nano Galsversiegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto nano galsversiegelung

Die Seite wird geladen...

Nano Galsversiegelung - Ähnliche Themen

1. iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?

iPod Nano per Bluetooth mit PKW verbinden?: Guten Tag liebe Skoda Community, ich bin ganz neu hier im Forum da ich erst seid gut einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Superb´s 1.8 TSI...
  2. Fabia/Swing Radio/ iPod Nano

Fabia/Swing Radio/ iPod Nano: Hallo, weiß hier jemand, ob man mit der Bluetooth-Funktion eines iPod Nano, Musik über das Swing Radio abspielen kann, oder ob hier Bluetooth nur...
  3. MDI iPod Nano am Columbus

MDI iPod Nano am Columbus: Hallo Zusammen. ich hab nicht die passende Antwort mit der Suche gefunden daher stelle ich sie mal hier. Ich hab meinen Super B FL letzte woche...
  4. Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?

Innenausstattung Elegance nano-beige Langzeiterfahrungen?: Auf Fotos und Videos sieht die Innenausstattung in nano-beige (Elegance) sehr edel aus, aber wie sind die Erfahrungen, was Schmutzempfindlichkeit...
  5. Suche iPod Nano + i´m Watch + LEGO

Suche iPod Nano + i´m Watch + LEGO: einfach mal alles anbieten wenn jemand etwas loswerden will danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden