Name für Bauteil gesucht

Diskutiere Name für Bauteil gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei einem octavia 1u ist dieser Knopf zum lösen der kopfstütze vorn am Beifahrersitz weg. Ich suche nun nach dem Ersatzteil, finde aber...

1. #1 zhm1981, 16.04.2016
    zhm1981

zhm1981

Hallo,
    bei einem octavia 1u ist dieser Knopf zum lösen der kopfstütze vorn am Beifahrersitz weg. Ich suche nun nach dem Ersatzteil, finde aber nichts, weil ich keine Ahnung habe, wie das Ding heißt.
    Direkt an der Leine ist doch dieser Knopf, den drückt man rein und kann dann die kopfstütze verstellen oder rausgeben.

Weiß jemand, wie das heißt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSmart, 16.04.2016
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    32100
    Das Teil müsste "Fuehrung mit Drucktaste fuer Kopfstuetze, verstellbar" heißen. Da mir keine FIN bekannt ist, kann es die Telefonnummer 1J0 881 920 F mit möglichen Farbcode B41, 4VE oder 47H sein.

4. #3 dathobi, 16.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Es ist das linke Teil...

5. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Thread in das richtige Unterforum verschoben, OT Beiträge gelöscht

Gruß vom Moderatorenteam

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Name für Bauteil gesucht

Die Seite wird geladen...

Name für Bauteil gesucht - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...