Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von redseven, 16.03.2012.

  1. #1 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir sind heute beim Frühjahrputz an meinem Fabia 5j, Zulassung August 2011 komische Stellen an den hintern Türen aufgefallen.
    Im Bereich der Nahtabdichtung siehts irgendwie komisch aus (siehe Fotos).
    Die vorderen Türen haben diese Stellen nicht.
    Ist das normal oder habe ich nur diese Stellen.
    Kann das Türkantenrost sein?

    Will nächste Woche mal zum freundlichen,mal hören was er dazu sagt.
    Vielleicht kann mir das Forum vorher dazu etwas sagen.

    Danke für Antworten

     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      63
    • 003.JPG
      003.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      58
    • 058.JPG
      058.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      52
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist kein Rost. Das sind Lufteinschlüsse im Dichtungsmaterial.
     
  4. #3 Pampersbomber, 16.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Oder evtl. Lacknasen ?
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Wie dathobi schon schreibt ist Normal da kannst du jeden hier fragen und jeder wird sagen das er das auch hat;), das passiert mal das da bissel Luft drin ist und dan sieht das so aus, passieren kann da nix.
     
  6. #5 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Jetzt kann ich auch wieder beruhigt nachts schlafen.


    Wünsche dem Forum ein schönes Wochenende

     
Thema:

Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)

Die Seite wird geladen...

Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???) - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  5. Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten

    Mangelhafte Scheibenwaschanlage hinten: Hallo allerseits, ich fahre meinen Superb jetzt seit vier Monaten und bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Aber es gibt eine Sache, die mich...