Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)

Diskutiere Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir sind heute beim Frühjahrputz an meinem Fabia 5j, Zulassung August 2011 komische Stellen an den hintern Türen aufgefallen. Im Bereich...

  1. #1 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir sind heute beim Frühjahrputz an meinem Fabia 5j, Zulassung August 2011 komische Stellen an den hintern Türen aufgefallen.
    Im Bereich der Nahtabdichtung siehts irgendwie komisch aus (siehe Fotos).
    Die vorderen Türen haben diese Stellen nicht.
    Ist das normal oder habe ich nur diese Stellen.
    Kann das Türkantenrost sein?

    Will nächste Woche mal zum freundlichen,mal hören was er dazu sagt.
    Vielleicht kann mir das Forum vorher dazu etwas sagen.

    Danke für Antworten

     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      88
    • 003.JPG
      003.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      81
    • 058.JPG
      058.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      89
  2. #2 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist kein Rost. Das sind Lufteinschlüsse im Dichtungsmaterial.
     
  3. #3 Pampersbomber, 16.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Oder evtl. Lacknasen ?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wie dathobi schon schreibt ist Normal da kannst du jeden hier fragen und jeder wird sagen das er das auch hat;), das passiert mal das da bissel Luft drin ist und dan sieht das so aus, passieren kann da nix.
     
  5. #5 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Jetzt kann ich auch wieder beruhigt nachts schlafen.


    Wünsche dem Forum ein schönes Wochenende

     
Thema: Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia türkanten

Die Seite wird geladen...

Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???) - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  3. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  4. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...