Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)

Diskutiere Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir sind heute beim Frühjahrputz an meinem Fabia 5j, Zulassung August 2011 komische Stellen an den hintern Türen aufgefallen. Im Bereich...

  1. #1 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir sind heute beim Frühjahrputz an meinem Fabia 5j, Zulassung August 2011 komische Stellen an den hintern Türen aufgefallen.
    Im Bereich der Nahtabdichtung siehts irgendwie komisch aus (siehe Fotos).
    Die vorderen Türen haben diese Stellen nicht.
    Ist das normal oder habe ich nur diese Stellen.
    Kann das Türkantenrost sein?

    Will nächste Woche mal zum freundlichen,mal hören was er dazu sagt.
    Vielleicht kann mir das Forum vorher dazu etwas sagen.

    Danke für Antworten

     

    Anhänge:

    • 001.JPG
      001.JPG
      Dateigröße:
      1,7 MB
      Aufrufe:
      75
    • 003.JPG
      003.JPG
      Dateigröße:
      1,5 MB
      Aufrufe:
      67
    • 058.JPG
      058.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      66
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.03.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.610
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das ist kein Rost. Das sind Lufteinschlüsse im Dichtungsmaterial.
     
  4. #3 Pampersbomber, 16.03.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Oder evtl. Lacknasen ?
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wie dathobi schon schreibt ist Normal da kannst du jeden hier fragen und jeder wird sagen das er das auch hat;), das passiert mal das da bissel Luft drin ist und dan sieht das so aus, passieren kann da nix.
     
  6. #5 redseven, 16.03.2012
    redseven

    redseven

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für eure Antworten.
    Jetzt kann ich auch wieder beruhigt nachts schlafen.


    Wünsche dem Forum ein schönes Wochenende

     
Thema:

Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???)

Die Seite wird geladen...

Nahtabdichtung Türkanten hinten (Rost???) - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  4. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  5. Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010

    Rost bei meinem Superb 3T5 Bj. 2010: Jetzt bin ich schon leicht angefressen. im Linken Seitenteil - oberhalb der Stosstangenkante (kein Kontakt zur Stosstange) habe ich 3 Rostblasen...