Privatverkauf Nagelneuer Roomster Schriftzug

Diskutiere Nagelneuer Roomster Schriftzug im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat jemand Interesse an einem Roomster -Schriftzug? würde ich für 5 Euro abgeben. Teilenummer ist: 5J0 853 687 und kostet normal 12,91 Euro. Habe...

1. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Hat jemand Interesse an einem Roomster -Schriftzug? würde ich für 5 Euro abgeben. Teilenummer ist: 5J0 853 687 und kostet normal 12,91 Euro.
    Habe mir das Logo vom Roomster Scout für meinen Octavia Scout bestellt und der Schriftzug war mit dabei... Kann ich leider nichts mit anfangen...

~Vigooo

Anhänge:

2. #2 Stollentroll, 24.01.2014
    Stollentroll

Stollentroll

Fahrzeug:
    Roomster Ambition Plus 1,2 TSI 63 KW
    Kilometerstand:
    60000
    Wo soll der den original hin? Auf die Seite? Verrat uns mal die Maaße.

3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Der Schriftzug ist für die Heckklappe vorgesehen. Er hat die Maße 23,5 x 3 cm

Thema: Nagelneuer Roomster Schriftzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster schriftzug logo

Die Seite wird geladen...

Nagelneuer Roomster Schriftzug - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  3. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?

Roomster und Fabia Combi Auspuff gleich?: Moin Leute, Kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlage im Roomster die selbe ist wie beim Fabia Combi!? Würde mich mal interessieren. Danke...