Privatverkauf Nagelneue Winterreifen 185/55 R15 Semperit Speed Grip 2

Diskutiere Nagelneue Winterreifen 185/55 R15 Semperit Speed Grip 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, biete zwei nagelneue Semperit Speed Grip 2 Winterreifen in der Größe 185/55 R15 zum Verkauf an. Lastindex 86,...

1. #1 Chris82, 08.10.2014
    Chris82

Chris82

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Held & Ströhle, Neu-Ulm
    Hallo zusammen,

biete zwei nagelneue Semperit Speed Grip 2 Winterreifen in der Größe 185/55 R15 zum Verkauf an. Lastindex 86, Geschwindigkeitsindex H.

Die Reifen sind neu und benutzt, DOT 22/14.

Abzugeben für 115,00 EUR zzgl. 7 EUR Versandkosten. Abholung ist auch gerne in der Nähe von Augsburg möglich.

Bei Interesse mir bitte eine PN schicken :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nagelneue Winterreifen 185/55 R15 Semperit Speed Grip 2

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Winterreifen 185/55 R15 Semperit Speed Grip 2 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Alu 7 Zoll, für Winterreifen

Alu 7 Zoll, für Winterreifen: Hallo, ich habe von meinem "alten" Octavia, Baujahr 2013 noch Originale 7 Zoll alu Felgen. Jetzt möchte ich auf diese Felgen Winterreifen...
  3. Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi

Vergleich mit 2 x 55 kW: 1,6 TDi vs Greenline 1,2 TDi: Mal nen Bericht von mir zum Thema Sprittverbrauch und lohnt der Fabia Greenline. Durch den Kauf des Fabia Combi 1,6 TDi vom IFA sind wir aktuell...
  4. Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km

Skoda Octavia Wartungskosten inkl. Verschleiß über 2 Jahre/80000km: Moin allerseits! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches Hallo in die Runde! Bisher hatte ich noch nie einen...
  5. Verkauft Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset

Raspberry Pi 2 Model B mit Zubehör - Komplettset: Verkaufe Raspberry Pi Komplettset bestehend aus: Raspberry Pi 2 Modell B Raspberry Pi Gehäuse für Model B+ und Pi 2 Edimax EW-7811Un WiFi-Adapter...