Privatverkauf nagelneue Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 A MFS 225/45 R17 -> verkauft

Diskutiere nagelneue Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 A MFS 225/45 R17 -> verkauft im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, bevor ich es wieder bei Ebay versuche möchte ich meine Sommerreifen hier anbieten. Es handelt sich hierbei um 4 nagelneue Dunlop SP...

1. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo an alle, bevor ich es wieder bei Ebay versuche möchte ich meine Sommerreifen hier anbieten.
    Es handelt sich hierbei um 4 nagelneue Dunlop SP Sport 01 A MFS der Größe 225/45 R17 91W.
    Diese sollten jetzt eigentlich auf meine Pegasus Felgen drauf, da ich mir aber für den Sommer jetzt doch noch einen Zenith Komplettradsatz zugelegt habe werden die Pegasus ins Winterpaket rutschen und nicht mehr für den Sommer eingesetzt.

Also noch einmal, die Reifen sind nagelneu und befinden sich noch in der Verpackungsfolie vom Reifenhändler.
    Ich hätte für die Reifen gern um die 380,- EUR zzgl. Versand.

Also wenn Interesse besteht dann einfach anschreiben.

LG Rico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eq72

eq72

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo, war gerade noch einmal auf Preistour für diese Reifen, und habe gesehen das diese gar nicht mehr so hoch gehandelt werden.
    Damit ihr auch noch ein Schnäpchen machen könnt, würde ich den Preis auf 340,- EUR zzgl. Versand reduzieren. Es soll scih ja auch lohnen.

Also nichts wie zuschlagen

LG Rico

Thema:

nagelneue Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 A MFS 225/45 R17 -> verkauft

Die Seite wird geladen...

nagelneue Sommerreifen Dunlop SP Sport 01 A MFS 225/45 R17 -> verkauft - Ähnliche Themen

1. Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?

Welche Sommereifen nehmen 225/40 R18 ?: Hallo zusammen, ich brauche im Frühjahr dringend neue Sommerreifen und lege mein Augenmerk auf einen möglichst kleinen Verschleiß. Ich bewege den...
  2. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  3. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  4. Privatverkauf 4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19

4x Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40R19: 4 neue Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 235/40 R19 96W ECOIMPACT von meinem neuem Skoda Superb SportLine, der in der 2. oder 3. KW 2017...
  5. ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?

ASR/ESC-Taste: ESC dann auch auf Sport?: Frohe Weihnachten liebe Foristen, ich habe mal eine Detailfrage zu ESC und ASR: Im Infotainment-System kann ich ASR und ESC getrennt steuern,...