Privatverkauf Nagelneue KAW 60/40 Teiferlegungsfedern für ALLE Fabia Benziner Limousine

Diskutiere Nagelneue KAW 60/40 Teiferlegungsfedern für ALLE Fabia Benziner Limousine im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Satz NAGELNEUE Tieferlegungsfedern für Skoda Fabia 1 und 2!!! Nur für Benziner und nur Limousine. Die Federn sind von KAW...

1. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Hallo,

verkaufe einen Satz NAGELNEUE Tieferlegungsfedern für Skoda Fabia 1 und 2!!! Nur für Benziner und nur Limousine.

Die Federn sind von KAW und legen den Fabia auf der Vorderachse um 60 und auf der Hinterachse um 40mm tiefer.

Die selben Federn, nur mit anderem Durchmesser für die VA habe ich in meinem RS verbaut.

Der Satz ist mir übrig geblieben, da er NICHT im Fabia RS verbaut werden kann.

Er passt also auf alle Skoda Fabia bis 77KW/105PS, Achslast VA bis 960KG, HA bis 840KG.

Beispielbild (mein Fabia RS Combi mit KAW 60/40 Federn)

Verkaufe den Satz für 150,- Euro inklusive Versand.

Das Gutachten ist natürlich auch dabei.

Gruß Martin.

Thema:

Nagelneue KAW 60/40 Teiferlegungsfedern für ALLE Fabia Benziner Limousine

Die Seite wird geladen...

Nagelneue KAW 60/40 Teiferlegungsfedern für ALLE Fabia Benziner Limousine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Verkauft 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...