Privatverkauf nagelneue Einstiegsleisten Superb II in schwarz/ Edelstahl

Diskutiere nagelneue Einstiegsleisten Superb II in schwarz/ Edelstahl im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, habe extra für meinen Schwiegervater Einstiegsleisten für seinen neuen Skoda Superb II gekauft. Tja, was soll ich sagen, er hat bereits welche...

1. #1 scorpion86de, 30.03.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Hi,
    habe extra für meinen Schwiegervater Einstiegsleisten für seinen neuen Skoda Superb II gekauft. Tja, was soll ich sagen, er hat bereits welche drin... :( Zurückgeben kann ich sie leider nicht.

Die Leisten sind nagelneu und noch original verpackt! Teilenr.: KDA 800 002 , Neupreis war/ ist 97€ !!! Sind wie gesagt in schwarz mit Edelstahleinlage (inkl. Schriftzug "Superb").

Macht mir ein Angebot. Sind wirklich schön und zu schade um in der Ecke zu liegen...

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpion86de, 07.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Sind noch zu haben... Preis: 70€ inkl. Versand (D).

4. #3 Ampelbremser, 07.07.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das hätte man eher wissen müssen..., so hab ich meinen Händler glücklich gemacht :-(
    Ich drück die Daumen für den Verkauf, den einen oder anderen mit Comfort-Ausstattung, der sie noch brauchen könnte, wird es ja sicher geben...

5. #4 scorpion86de, 17.07.2011
    scorpion86de

scorpion86de

Fotos:

Sind noch da!!

6. #5 scorpion86de, 08.01.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Wären noch da!

grüße

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lippi

Lippi

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2,0 TDI Family Edition/ Skoda Fabia 2 Elegance 1,4 l TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Ich hätte Interesse an den Leisten, wenn 65 € inkl. Versand für dich ok sind dann meld dich. :)

LG Lippi

9. #7 scorpion86de, 15.01.2012
    scorpion86de

scorpion86de

Ja, sind ok! > PN !

Thema:

nagelneue Einstiegsleisten Superb II in schwarz/ Edelstahl

Die Seite wird geladen...

nagelneue Einstiegsleisten Superb II in schwarz/ Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...