NAGELNEUE ALUFELGEN MIT NEUEN REIFEN ZU VERKAUFEN! vom superb exclusive

Diskutiere NAGELNEUE ALUFELGEN MIT NEUEN REIFEN ZU VERKAUFEN! vom superb exclusive im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; alufelgen ORIGINAL SKODA SUPERB ornate 7jx16"et37 lk 5x112 mit sommerreifen bridgestone turanza er 300 205/55 r16 dot 3607 waren nur vom werk bis...

1. #1 S-U-P-E-R-B, 07.01.2008
    S-U-P-E-R-B

S-U-P-E-R-B

Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    alufelgen ORIGINAL SKODA SUPERB ornate 7jx16"et37 lk 5x112 mit sommerreifen bridgestone turanza er 300 205/55 r16 dot 3607
    waren nur vom werk bis zum händler montiert also am tacho standen 9km.:-D preis vhb.
    bei interesse einfach nachricht senden oder mailen an frieda-2006@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NAGELNEUE ALUFELGEN MIT NEUEN REIFEN ZU VERKAUFEN! vom superb exclusive

Die Seite wird geladen...

NAGELNEUE ALUFELGEN MIT NEUEN REIFEN ZU VERKAUFEN! vom superb exclusive - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...
  3. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....