Privatverkauf Nagelneue Alu-Kompletträder 6Jx15" 195/55-15 aus Fabia II Style

Diskutiere Nagelneue Alu-Kompletträder 6Jx15" 195/55-15 aus Fabia II Style im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, bekomme am kommenden Dienstag meinen Fabia II Style auf dem die o.g. Kompletträder montiert sind. Hab noch keine Ahnung welcher...

1. jo17sw

jo17sw

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 ltr. Kombi Style Bj. 09
    Hallo,
    bekomme am kommenden Dienstag meinen Fabia II Style auf dem die o.g. Kompletträder montiert sind.
    Hab noch keine Ahnung welcher Reifenhersteller und Felgenhersteller das ist, poste ich aber noch rein.
    Wer Interesse an den Kompetträdern hat (nur paar hundert km gelaufen bei Überführungsfahrt) kann sich dann ja mal mit Preisvorstellung melden.

Ciao
    Jo

Thema:

Nagelneue Alu-Kompletträder 6Jx15" 195/55-15 aus Fabia II Style

Die Seite wird geladen...

Nagelneue Alu-Kompletträder 6Jx15" 195/55-15 aus Fabia II Style - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...