Nässespuren am Dämpfer

Diskutiere Nässespuren am Dämpfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob das was nicht stimmt? Siehe Bild. Warum sind da solche Tropfen?

1. #1 gelber_schlüpfer, 04.08.2020
    gelber_schlüpfer

gelber_schlüpfer

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das was nicht stimmt? Siehe Bild.
    Warum sind da solche Tropfen?

Anhänge:

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    87000
Thema:

Nässespuren am Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Nässespuren am Dämpfer - Ähnliche Themen

1. Dämpfer Occi tauschen

Dämpfer Occi tauschen: Hallo liebe Community. An meinem Occi ist nach 86tkm ein Dämpfer undicht. Reperatur kostet 700€. Da ein Satz Bilstein B4 inklusive Einbau genauso...
  2. Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer

Elektrische Heckklappen Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe, sie öffnet nicht mehr von alleine und die Reparatur würde über 1000€ kosten. Deswegen will...
  3. Privatverkauf Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI

Bilstein Dämpfer Superb 2 Kombi TDI: Hallo, ich möchte meine Stoßdämpfer für einen Superb 2 Kombi 2.0 TDI von 2013 verkaufen. Ich habe sie im April eingebaut und habe bin letzte Woche...
  4. Elektrische Heckklappe Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer

Elektrische Heckklappe Dämpfer tauschen gegen Gasdämpfer: Guten Tag, Ich habe seit längerem Probleme mit der elektrischen Heckklappe meines Octavias. Heute habe ich auf Empfehlung die elektrischen...
  5. Koni Special Active Dämpfer (Nachfolger FSD)

Koni Special Active Dämpfer (Nachfolger FSD): Moin. Hat schon jemand mit den obengenannten neuen Konis Erfahrungen gesammelt? Mir geht das holzige Ansprechverhalten vom Standarten-Fahrwerk...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden