Nähere Infos zum Modelljahr '06

Diskutiere Nähere Infos zum Modelljahr '06 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Folks... Ich hab grad bei Motortalk gelesen, dass für das Modelljahr '06 folgende Neuerungen vorgesehen sind: -Chromgrill unterhalb des...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hey Folks...

    Ich hab grad bei Motortalk gelesen, dass für das Modelljahr '06 folgende Neuerungen vorgesehen sind:
    -Chromgrill unterhalb des Nummernschildes
    -Sportwerk mit Fahrwerk
    -Tieferlegung, Sportsitze
    -sichtbare Auspuffrohre
    -Leder-Alcantara Sitze

    Und den bekannten 2.0 TDI

    Sodele. Wisst ihr noch was? Ich hoffe ja auf neue 6-Ender und vor allem nen neues Navi - àla Audi oder halt Passat etc.

    Von Skoda bekommt man leider keine Infos, weder vom Freundlichen noch von Skoda Deutschland.

    Also bitte alles schreiben, was kommt :) - will mir Anfang '06 einen zulegen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 08.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. Fussel

    Fussel Guest

    harr... Das Thema hab ich doch glatt übersehen ;)

    Aaaaber, da hat mich mein Freundlicher doch glatt belogen - "Es wird Sondermodelle geben, sonst ist zum Superb aus Genf nichts weiter bekannt" --- Son Depp, eiskalt geschwindelt.

    Na ja leider kein neuer Motor wah.
     
  5. #4 skodaeinbeck, 08.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Dein Händler hat Dich nicht belogen!

    ich bin selber Händler und habe meine Infos auch nur aus dem Forum. Als ich meinen Distrikleiter damit konfrontiert habe, hat er sich gleich ne Kopie gezogen, weil er selbst die details nicht kannte.

    Nicht immer alles auf den Händler schieben!
     
  6. Fussel

    Fussel Guest

    Na ja ist aber doch recht blöd, wenn keine Infos, die scheinbar an das gemeine Volk kommen, nicht bei den Händlern ankommen.

    Na ja nun weis ichs ;) , was kommt im neuen Modelljahr.

    Bilder gibts net zufällig? War ja zu dem "Infoblatt" ne CD dabei. Kann mal bitte jemand ein Bild hochladen, wo man die Front sieht? Und das geänderte Interior
     
  7. #6 yoShy6412, 09.04.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    noch nicht mal die Hostessen auf der AMI wussten gestern was vom MJ 06....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    199
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Die Hostessen auf der AMI sind ja auch wirklich kein Maßstab. Deren Job ist es die Türen zu öffnen und zu schließen, gut auszusehen und die Infomappe zum Fahrzeug zu halten.

    Gelegentlich waren auch engagierte Damen dabei, die hin und wieder einen Blick in die Infomappe geworfen haben.

    Dass die Händler die letzten sind, die Neuigkeiten erfahren ist ja hinlänglich bekannt. Die sollen ja auch die vorhandenen Autos verkaufen und sich keine Gedanken darüber machen, was zukünftig passiert.

    Gruß
    Karsten
     
  10. #8 taxi7049, 14.04.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Selbst ist der Mann ist besser und billiger.Mein Superb Taxi 1,9 TDI 130 PS
    ist ja vollkommen nackt gekommen.

    1.Radio-Cassette raus dafür JVC DVD Radio rein mit Bildschirm und TV Tuner

    2.Holzaplikationen vorn hinten nachgerüstet inkl. der Luftauslässe innen.

    3. Chrom aussen vom A 6 nachgerüstet

    4.Stahlräder runter und gegen Felgen vom aktuellen S Klasse Modell getauscht
     
Thema:

Nähere Infos zum Modelljahr '06

Die Seite wird geladen...

Nähere Infos zum Modelljahr '06 - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  2. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?
  3. Verkauft Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

    Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...
  4. Citigo Facelift Modelljahr 2018

    Citigo Facelift Modelljahr 2018: Ja, es steht ein erneutes Facelift zum Modelljahr 2018 an. ŠKODA CITIGO mit neuer Frontpartie und aufgewertetem Innenraum
  5. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....