Nähere Infos zum Modelljahr '06

Diskutiere Nähere Infos zum Modelljahr '06 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Folks... Ich hab grad bei Motortalk gelesen, dass für das Modelljahr '06 folgende Neuerungen vorgesehen sind: -Chromgrill unterhalb des...

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hey Folks...

    Ich hab grad bei Motortalk gelesen, dass für das Modelljahr '06 folgende Neuerungen vorgesehen sind:
    -Chromgrill unterhalb des Nummernschildes
    -Sportwerk mit Fahrwerk
    -Tieferlegung, Sportsitze
    -sichtbare Auspuffrohre
    -Leder-Alcantara Sitze

    Und den bekannten 2.0 TDI

    Sodele. Wisst ihr noch was? Ich hoffe ja auf neue 6-Ender und vor allem nen neues Navi - àla Audi oder halt Passat etc.

    Von Skoda bekommt man leider keine Infos, weder vom Freundlichen noch von Skoda Deutschland.

    Also bitte alles schreiben, was kommt :) - will mir Anfang '06 einen zulegen...
     
  2. #2 SkodFather, 08.04.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. Fussel

    Fussel Guest

    harr... Das Thema hab ich doch glatt übersehen ;)

    Aaaaber, da hat mich mein Freundlicher doch glatt belogen - "Es wird Sondermodelle geben, sonst ist zum Superb aus Genf nichts weiter bekannt" --- Son Depp, eiskalt geschwindelt.

    Na ja leider kein neuer Motor wah.
     
  4. #4 skodaeinbeck, 08.04.2005
    skodaeinbeck

    skodaeinbeck Guest

    Dein Händler hat Dich nicht belogen!

    ich bin selber Händler und habe meine Infos auch nur aus dem Forum. Als ich meinen Distrikleiter damit konfrontiert habe, hat er sich gleich ne Kopie gezogen, weil er selbst die details nicht kannte.

    Nicht immer alles auf den Händler schieben!
     
  5. Fussel

    Fussel Guest

    Na ja ist aber doch recht blöd, wenn keine Infos, die scheinbar an das gemeine Volk kommen, nicht bei den Händlern ankommen.

    Na ja nun weis ichs ;) , was kommt im neuen Modelljahr.

    Bilder gibts net zufällig? War ja zu dem "Infoblatt" ne CD dabei. Kann mal bitte jemand ein Bild hochladen, wo man die Front sieht? Und das geänderte Interior
     
  6. #6 yoShy6412, 09.04.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    noch nicht mal die Hostessen auf der AMI wussten gestern was vom MJ 06....
     
  7. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Die Hostessen auf der AMI sind ja auch wirklich kein Maßstab. Deren Job ist es die Türen zu öffnen und zu schließen, gut auszusehen und die Infomappe zum Fahrzeug zu halten.

    Gelegentlich waren auch engagierte Damen dabei, die hin und wieder einen Blick in die Infomappe geworfen haben.

    Dass die Händler die letzten sind, die Neuigkeiten erfahren ist ja hinlänglich bekannt. Die sollen ja auch die vorhandenen Autos verkaufen und sich keine Gedanken darüber machen, was zukünftig passiert.

    Gruß
    Karsten
     
  8. #8 taxi7049, 14.04.2005
    taxi7049

    taxi7049 Guest

    Selbst ist der Mann ist besser und billiger.Mein Superb Taxi 1,9 TDI 130 PS
    ist ja vollkommen nackt gekommen.

    1.Radio-Cassette raus dafür JVC DVD Radio rein mit Bildschirm und TV Tuner

    2.Holzaplikationen vorn hinten nachgerüstet inkl. der Luftauslässe innen.

    3. Chrom aussen vom A 6 nachgerüstet

    4.Stahlräder runter und gegen Felgen vom aktuellen S Klasse Modell getauscht
     
Thema:

Nähere Infos zum Modelljahr '06

Die Seite wird geladen...

Nähere Infos zum Modelljahr '06 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  2. Infos aus erster Hand

    Infos aus erster Hand: Wer einen Karoq sieht und schnell genug mit der Kamera oder dem Smartphone ist (oder der Karoq langsam genug...), der könnte hier erste Bilder aus...
  3. Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018

    Unterschiede bei Fabia Modelljahr 2016, 2017 und 2018: Gibt es irgendwo Bilder von den Modellen wo man die Unterschiede bildlich sehen kann? Und gibt es auch eine Ausstattungsliste wo man die...
  4. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  5. Kodiaq Modelljahr 2018

    Kodiaq Modelljahr 2018: Habe hierzu nichts gefunden... Gibt es bereits Infos? Weiss jemand ob es ab der KW 22/17 Neuerungen gibt?