Nähere Infos zum Modelljahr '06

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fussel, 08.04.2005.

1. Fussel

Fussel Guest

Hey Folks...

Ich hab grad bei Motortalk gelesen, dass für das Modelljahr '06 folgende Neuerungen vorgesehen sind:
    -Chromgrill unterhalb des Nummernschildes
    -Sportwerk mit Fahrwerk
    -Tieferlegung, Sportsitze
    -sichtbare Auspuffrohre
    -Leder-Alcantara Sitze

Und den bekannten 2.0 TDI

Sodele. Wisst ihr noch was? Ich hoffe ja auf neue 6-Ender und vor allem nen neues Navi - àla Audi oder halt Passat etc.

Von Skoda bekommt man leider keine Infos, weder vom Freundlichen noch von Skoda Deutschland.

Also bitte alles schreiben, was kommt :) - will mir Anfang '06 einen zulegen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 08.04.2005
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. Fussel

Fussel Guest

harr... Das Thema hab ich doch glatt übersehen ;)

Aaaaber, da hat mich mein Freundlicher doch glatt belogen - "Es wird Sondermodelle geben, sonst ist zum Superb aus Genf nichts weiter bekannt" --- Son Depp, eiskalt geschwindelt.

Na ja leider kein neuer Motor wah.

5. #4 skodaeinbeck, 08.04.2005
    skodaeinbeck

skodaeinbeck Guest

Dein Händler hat Dich nicht belogen!

ich bin selber Händler und habe meine Infos auch nur aus dem Forum. Als ich meinen Distrikleiter damit konfrontiert habe, hat er sich gleich ne Kopie gezogen, weil er selbst die details nicht kannte.

Nicht immer alles auf den Händler schieben!

6. Fussel

Fussel Guest

Na ja ist aber doch recht blöd, wenn keine Infos, die scheinbar an das gemeine Volk kommen, nicht bei den Händlern ankommen.

Na ja nun weis ichs ;) , was kommt im neuen Modelljahr.

Bilder gibts net zufällig? War ja zu dem "Infoblatt" ne CD dabei. Kann mal bitte jemand ein Bild hochladen, wo man die Front sieht? Und das geänderte Interior

7. #6 yoShy6412, 09.04.2005
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    noch nicht mal die Hostessen auf der AMI wussten gestern was vom MJ 06....

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Die Hostessen auf der AMI sind ja auch wirklich kein Maßstab. Deren Job ist es die Türen zu öffnen und zu schließen, gut auszusehen und die Infomappe zum Fahrzeug zu halten.

Gelegentlich waren auch engagierte Damen dabei, die hin und wieder einen Blick in die Infomappe geworfen haben.

Dass die Händler die letzten sind, die Neuigkeiten erfahren ist ja hinlänglich bekannt. Die sollen ja auch die vorhandenen Autos verkaufen und sich keine Gedanken darüber machen, was zukünftig passiert.

Gruß
    Karsten

10. #8 taxi7049, 14.04.2005
    taxi7049

taxi7049 Guest

Selbst ist der Mann ist besser und billiger.Mein Superb Taxi 1,9 TDI 130 PS
    ist ja vollkommen nackt gekommen.

1.Radio-Cassette raus dafür JVC DVD Radio rein mit Bildschirm und TV Tuner

2.Holzaplikationen vorn hinten nachgerüstet inkl. der Luftauslässe innen.

3. Chrom aussen vom A 6 nachgerüstet

4.Stahlräder runter und gegen Felgen vom aktuellen S Klasse Modell getauscht

Thema:

Nähere Infos zum Modelljahr '06

Die Seite wird geladen...

Nähere Infos zum Modelljahr '06 - Ähnliche Themen

1. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  2. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  3. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
  4. Modelljahr 2016/17

Modelljahr 2016/17: Hallo! Bekomme voraussichtlich im Januar meinen SIII-Combi. Es wurde hier an diversen Stellen von Unterschieden bei den Baureihen 16 und 17...
  5. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...