nächstes Treffen Potsadmer Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von EinfachIch7, 20.09.2008.

  1. #1 EinfachIch7, 20.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    so leute
    da bisher keiner ne anfrage gestartet hat werf ich jetz einfach ma was in den raum...
    da es in unseren 4wochen rythmus passt wär ich dafür wenn wir uns entweder am 10.10. 0der am 11.10.08 treffen...
    da das wetter nich mehr so nach grillen is würd ich vorschlagen wir treffen uns erstma aufm sterndeck und gehen dann was trinken oder so...
    WAS SAGT IHR DENN DAZU???
    gruß ei7
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrShadow, 21.09.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    Hallo, Guten Abend, Guten Morgen oder wie auch immer... *gähn* :sleeping:

    also eigentlich plant ja fechi sonst immer, aber der ist ja z.Z. noch im Urlaub und wird, hoffe ich mal, bald wieder zu Hause sein.
    Er wollte ja eins machen im Oktober, aber das ist bestimmt nicht gut, wenn er das noch zu kurzfristig plant, aber gut - du hast es ja geschafft! :D
    Ich würde am 11.10 nehmen, weil...passt für mich gut und ich kann diesmal dabei sein und für alle anderen ist das auch gut auf Samstag, falls die noch am Freitag der 10.Oktober arbeiten müssen.

    Sterndeck, dann zusammen irgendwo trinken gehen? Hmmm...denn können ja nicht alle fahren, wenn se ein trinken :D - hatte fechi schonmal Bowling angekündigt? Falls nicht, wie wärs dann? ^^


    Es bleibt wohl abzuwarten bis der Herr fechi wieder da ist. :S

    Würde mich aber freuen, diesmal dabei zu sein und hoffentlich habe ich da auch nichts vor, sonst werde ich noch wahnsinnig! :cursing:


    Und tschüß oder auch Gute Nacht!
     
  4. #3 derwunderbareeine, 22.09.2008
    derwunderbareeine

    derwunderbareeine

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Potsdam 14480
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    sooo, back aus dem urlaub....

    @ mrshadow: ohne den herrn fechner kannste wohl nicht!?

    denke das die planung und durchführung von einer person abhängig ist!
    soweit ich mich entsinne kann jeder machen was er will, und muss sich nicht die
    genehmigung von herrn fechner holen!

    um dann mal wieder aufs thema zu kommen....

    im moment wären mir beide termine recht! denke ich mal!
    aber warum bloss nicht grillen!?
    bloss weil die frauen frieren könnten!? ?(

    wenns samstag werden würde könnte man sicher abends nen heißen tee trinken gehen!
    werd mal schauen ob es vielleicht an diesem we ein zwei veranstaltungen in der city gibt die man
    aufsuchen könnte!

    aber termin sollten wir auf jedenfall im auge behalten!
     
  5. #4 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    ok danke jens für deine zustimmung seh ich nämlich genauso und wenn wir noch länger warten is es fast zu spät ma was zu planen weil das ja auch n bisl vorlaufzeit brauch...
    joa ich persönlich hätte nix gegen grillen aber wie gesagt wird halt ziuemlich kalt und wir bräuchten wieder die pavillions!
    also ich und jule wären dabei wenns samstga wär und wenns in drei wochen klappt dann sowieso... :thumbsup:
    hauptsache deine frau kommt diesma auch wieder mit das meine frau jemanden zum tratschen hat...weiber... :D
    wann kommt denn fechi wieder und was is mit andy und anhang?
     
  6. #5 superb-fan, 22.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Jo Termin ist fast egal, könnte beide Tage sag ich mal erstmal. Lasst euch was einfalln, ich mach mit :thumbsup:

    BAsty
     
  7. #6 Octavia84, 22.09.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    für mich wäre auch samstag der 11. besser.
    da ich samstags immer noch arbeiten bin und freitags je nach wetter eh noch die B1 ist.
    dann kann man wenigsten sonntags ausschlafen ;)

    ich wäre dann somit auch wieder dabei, allein schon um mein abziehbildchen abzuholen :D
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    SO DA IST ER WIEDER! 8o

    Da bin ich mal eine Woche im Ausland und dann sowas? :thumbsup: :thumbsup:
    Also hier kann jeder vom Stammtisch die Treffen planen!das ist nicht von mir abhängig!
    Ich find beide Termine :thumbup: aber denke das der 11.10 besser ist weil manche ja am Freitag evtl
    etwas länger arbeiten muss!

    Grillen oder nicht!!ich denke mal das die Girls das nicht alle so gut finden!!!
    Ja erstmal Treffen auf'm Stern aber welche Zeit?was schlägt der neue Chef da vor?

    dann was Trinken und dann schauen wa weiter!BAR GELB ist ja bei uns allen gut angekommen!
     
  9. #8 Master-S, 22.09.2008
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    wenns um Termine geht bin ich auch fürn Samstag, doch leider kann ich an diesem WE nicht da ich da noch in Frankreich bin...
    komm leider erst am 17.10. wieder und somit bin ich dann bestimmt beim nächsten treff wieder mit von der Partie...
     
  10. #9 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    ich und chef du scherzkeks...wohl am lustigstein heut morgen geleckt wa? :D
    ok dann halten wir jetz ma den 11.10. fest weil da die meisten können...
    also ich wär für abgrillen denn es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidung und außerdem brauchen wir ja nich so lang zu machen wie letztes ma denn wird ja auch schon gegen 6bis7 dunkel...
    anschließend bar-gelb klingt gut dann kommt auch jens zu seinem heißen tee und die mädels zu ihren cocktails... :thumbsup:
    ich hoffe und denke das wir dann dieses ma mehr sind als letztes ma zum grillen und dann stürmen wir die bar-gelb...was für ne vorstellung! :thumbsup: :thumbsup:
    was isn mit dem andren jens und dana damit mein rs nich so allein da steht... :P
     
  11. #10 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    achso die zeit...
    das es ja früher dunkel wird würd ich sagen treffpunkt am 11.10. um 1530 aufm sterndeck da wo wir uns letztes ma zur xs car-night getroffen haben also wenn man hoch kommt rechts und dann die ecke grade zu...
    spricht irgendwas dagegen?
    vorschläge sind sehr willkommen...
    und wer bringt wieder was mit also grills und pavillions und so...
    hab nochn grill aber keine kohle und kein anzünder...
     
  12. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Für Jens werde ich mal ne Thermoskanne mit Tee fertig machen damit er auf'm Sterni und beim Grillen schön einen schlürfen kann und am besten kriegt er noch ne Wärmflache!hihi!
    und was sagt jetzt die Zeit?
     
  13. #12 superb-fan, 22.09.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Bei mir wirds wenn Samstag dnan erst wieder 16:30 was, da der Laden bis 16 Uhr auf hat.

    LG
     
  14. #13 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    na 15:30...steht doch da oder wie meinst das jetz??? :P
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    hab ich überlesen sorry
     
  16. #15 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    ach kurzer kein ding is doch menschlich... ;)
    hab dana grad im studivz gemailt und sie würde auch kommen...
    wenn das datum steht gehts jetz nur noch um die zeit wenn z.b. basti noch arbeiten muss bis 16:00...
    dann würd ich das auf 16:30 hochsetzen...müssen wir eben alle PÜNKTLICH sein und relativ zügig zum see und anfangen zu grillen... :)
     
  17. #16 Octavia84, 22.09.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    uhrzeit - egal.

    wenn nicht komm ich eben nach, wohin dies dann auch sein wird
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    wird zu spät für Grillen!bis wa da sind aufgebaut und angefeuert is und Fleisch fertig is es 18uhr und dann brauchst ja licht zum essen!vieleicht lassen wir grillen sein und fahren um Chinamann oder so und essen alle schön zusammen an na großen Stammtischrunde!müssen wa nur evtl n Tisch vorher bestellen
     
  19. #18 MrShadow, 22.09.2008
    MrShadow

    MrShadow

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Anklam
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.5TDI quattro
    @ derwunderbareeine

    war das jetzt böse gemeint? ;(

    Ich hoffe, ich kann kommen an dem Tag!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    chinese is auch ne gute idee und kommt den frauen entgegen... :rolleyes:
    ok ja hast recht hab ma kurz überschlagen dauert wirklich zu lang aber was sagen denn die andren und was is mit andi+anhang und jens mitm rs?
    das mit dem chinesen müßt ihr dann aber regeln weil hab kein plan in potsdam...
     
  22. #20 EinfachIch7, 22.09.2008
    EinfachIch7

    EinfachIch7

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum (Nordsee)
    Fahrzeug:
    O² RS TDi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Hans Carstens GmbH Husum
    Kilometerstand:
    160000
    ach shadow das meinte unser wunderbarer jens sicher nich so keine angst aber wir sind ja hier nich beim bund und haben daher auch keine hirarchie also hab ich mir gedacht ich mach das ma mit nem treffen weils immer echt klasse is und fechi freut sich sicher auch das er sich ma ins gemachte nest setzen kann und letztendlich steuert ja jeder sein beitrag zum treffen...planen was besorgen oder so...is halt eine truppe also kannst gern kommen!
    was sagst denn bis jetz zum vorhaben???
     
Thema:

nächstes Treffen Potsadmer Stammtisch

Die Seite wird geladen...

nächstes Treffen Potsadmer Stammtisch - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...