Nächstes Rhein-Main-Treffen am 11.01.2009

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von TI1974GER, 17.12.2008.

  1. #1 TI1974GER, 17.12.2008
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo Skodafahrer,


    wir haben ein neues Treffen mit unseren Skodas geplant, es wäre schön wenn Ihr diesmal bei uns Teilnehmen würdet. Wir sind ein lustiger Haufen wie einige schon Erfahren durften :D und wollen unseren Freundeskreis erweitern.
    Folgendes ist von mattheis geplant. : Ja also ich habe mir folgendes ausgedacht :

    Wann : 11.01.2009
    Treffpunkt : 14.00 Uhr
    Wo : Metropolitan Restaurant, Darmstädter Strasse 79, 64839 Münster

    Auszug von der Lokation :
    Genießen Sie stilvolles lateinamerikanisches Ambiente, leckere Cocktails, schmackhaftes, würziges
    Essen und die angenehme Gesellschaft von Menschen aller Altersgruppen in unserem großzügigen Lokal.

    hier die Page für mehr Informationen :

    http://metropolitan-muenster.de/"

    Ist denke ich mal was anderes, bis jetzt gab es ja nur Deutsche Küche 8)





    Bitte bescheid sagen wer dabei ist, dann kann ich es übertragen. DANKE :)




    MfG

    TI1974GER http://www.octavia-forum.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuhnemann, 23.12.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi Tischer,
    ich hatte für den 4.1. gevotet im Octi-Forum, da ich an dem 11.1 leider nicht kann.

    gruß
    kuhnemann
     
  4. #3 TI1974GER, 23.12.2008
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hi Kuhnemann,

    schade das Du am 11.01.09 nicht kannst, Abstimmung ist soweit durch und Termin steht auf dem 11.01. wäre schön wenn sich noch jemand meldet. :-)


    Bis dann Euer

    TI1974GER
     
  5. #4 kuhnemann, 23.12.2008
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Zumindest wünsche ich Euch viel Spaß und noch mehr lecker Essen ... ja was ist denn mit dem Rest los ??
    Tiger hat im OctiForum für uns geworben also lasst ihn nicht hängen.
     
  6. #5 kalitina, 28.12.2008
    kalitina

    kalitina

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Sport Line
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo an alle!!

    erstmal ein dickes SORRY dafür, dass ich mich erst jetzt melde!! waren zu Weihnachten in der Heimat und somit mit anderen Sachen beschäftigt als der Skodacommunity!!! *Schandeübermeinhaupt*

    Wir, das heißt Jan und meine wenigkeit, sind auf jeden Fall mit von der Partie am 11.01.2009 und freuen uns schon euch verrückten Haufen wiederzusehen!! :)

    Waren schon ein- zwei mal im Metropiltan und alles in Allem hat es uns dort auch recht gut gefallen!!!

    @ tiger weiss man schon eine ungefähre Zahl der Teilnehmer? Mein Freund Jan ist jetzt auch unter die Skoda Fahrer gegangen!! Hat seinen Polo verkauft und sich dafür einen 2.0 Fabia Sport geholt!! Müssen also mal schauen mit welchen unserer Flitzern wir auftauchen werden.

    Bis dahin noch einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen

    Grüße

    Kalitina
     
  7. #6 TI1974GER, 29.12.2008
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo kalitina,

    schön das Ihr kommt ( 2 ) und deine Schwester weste nich wa naja vielleicht erreichtst Du sie ja. Ja wieviel am Tag dann da sind weis ich auchnicht weil bei manchen sich das erst 5 min vorher entscheidet, ist aber egal weil zum Lachen sind wir immer genug.
    Also ich trage Euch beide dann mal mit im Forum als Teilnehmer ein ok. Dann sage ich mal bis dann und freu mich schon ;) ;) ;) ;) ;)


    Euer

    TI1974GER
     
  8. #7 Superb Fahrer, 30.12.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hoffe es ist noch nicht zu spät. Oder?

    Wenn es noch nicht zu spät ist melden wir uns auch noch an. Haben es eben erst gelesen und sofort dafür entschieden.
     
  9. #8 TI1974GER, 30.12.2008
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo,

    nein es ist nie zu spät, sogar wenn jemand ohne Anmeldung kommt ist es nicht zu spät. Mit Anmeldung ist ja nur weil der Tisch reserviert werden muss. Superbfahrer ich melde Euch drüben mit 2 Personen an ok. Freue mich aufs Wiedersehen und sage mal bis dann

    Euer

    TI1974GER
     
  10. #9 felifanetti, 04.01.2009
    felifanetti

    felifanetti

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    moin, moin 8)

    werd am sonntag mit dabei sein.... ob ich mit meinem feli komm oder bei meiner schwester mitfahr, weiss ich noch nicht genau....

    freu mich drauf :thumbup:

    lg netti
     
  11. #10 TI1974GER, 06.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    hi felifanetti

    schön zu hörn das Du auch kommst, freu mich ;) dann bis zum 11.01.09


    TI1974GER
     
  12. #11 Diesel-RS, 06.01.2009
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo TI1974GER,

    plan mich mal locker ein. denke das es funzt.

    freu mich schon, euch alle mal kennenzulernen weil, ist mein erstes "skoda treffen".
    auch wenn ich schon divs. jahre skoda fahre.

    also, cu :thumbsup:
     
  13. #12 TI1974GER, 06.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo Diesel-RS

    klaro mach ich :thumbup: dann bis Sonntag.


    TI1974GER
     
  14. #13 felifanetti, 06.01.2009
    felifanetti

    felifanetti

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    @ TI1974GER

    hab mir grad mal die beiträge im octavia-forum zum treffen in weiterstadt durchgelesen..... fand ich schon etwas heftig :thumbdown:
    ich sehe das auch so: hauptsache skoda, ob nun octavia oder nicht ist doch eigentlich egal!!!! und es geht ja darum eine skoda-gemeinschaft zu sein, einfach ein paar schöne treffen zu haben und sich auszutauschen, oder? kann die leute nicht verstehen, die meinen, ein feli kann nicht zu einem octavia-treffen kommen, denn es ist schließlich die gleiche marke! ich habe mich sehr über deine kommentare zu diesem thema gefreut.... :thumbup:

    lg netti
     
  15. #14 TI1974GER, 07.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo Felifanetti

    ja ist schon eine eigene Rasse die Hessen, Stur lassen keinen an sich ran oder sonstwas. Aber ich kann Dir die Angst nehmen ;) , wir haben einen Vorteil denn wir Ossis sind schlauer und Gemüdlicher als die Wessis und sehen so manches mit anderen Augen. Trotzdem muss ich sagen der Haufen im Octavia-Forum ist ein sehr gemüdlicher Haufen, es sind nicht alles Wessis sondern auch zugezogene und welche die über Ihre Frau die Verwandtschaft im Osten haben also sind sie ganz locker. ;) Klar wollten Sie erst nur Octavias weil es ja auch übers Octavia-Forum läuft und sich um den Octavia drehen soll, das ist mir aber zuwenig ich will Leute kennenlernen und nichtmehr allein sein. 8 Jahre keine Freunde das ist schon hart aber naja.Also ich hoffe Du kommst trotzdem zum Treffen und wirst sehen die gehen schon die Jungs . Würde mich riesig freuen Dich wieder zusehen am Sonntag und dann haben wir auch gleich einen Grund zum Quatschen. ;) ;) ;) ;)


    Bis dann

    TI1974GER
     
  16. #15 Superb Fahrer, 10.01.2009
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo Leute muß leider absagen kann nicht fahren, ist was dringendes dazwischen gekommen. Wünsche euch trotdem einen schönen Tag.
     
  17. #16 mattheis, 10.01.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Ich freue mich auch auf alle die kommen :D

    Egal welches Modell hauptsache SKODA :thumbsup:
     
  18. #17 Octi2007, 11.01.2009
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    verdammt; warum krieg ich sowas immer erst so spät mit...
    Ist zwar jetzt auch schon viel zu spät für ne Anmeldung; aber da es morgen ohnehin zeitlich nicht passt, macht das nix...

    Nur wenn ich davon schon eher gelesen hätte, dann wäre des kein Thema gewesen... Hab das letzte Treffen in Darmstadt auch schon verpasst; bin an dem Tag gerade erst aus´m Urlaub wieder gekommen....

    Bitte mal bescheid sagen, wenn wieder ein Rhein-Main-Treffen ansteht !!!

    Dank und Gruß

    Octi
     
  19. #18 mattheis, 11.01.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 sleepyholy, 12.01.2009
    sleepyholy

    sleepyholy

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2.0 Sport, 116 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Zusammen,

    war wieder ein gemütliches und nettes Treffen. Man hat wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt, "alt"bekannte wiedergetroffen und sich über technische Daten austauschen können.
    Bin auf jeden fall und damit spreche ich sicherlich auch für kalitina sehr gerne wieder dabei.

    @Mattehis + Tiger bin leider nicht im Octi-Forum angemeledet aber ihr könnte ja gerne den Eintrag kopieren und dort einsetzen.

    Alles in Allem ein gelungenes Treffen....Danke an den Organisator Mattheis.
    Das nächste Mal bringen wir auch mehr Zeit mit......

    eiskalte Grüße aus Mörfelden

    Jan
     
  22. #20 TI1974GER, 13.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    hi sleepyholy,

    würde ich gern machen aber drüben ist der thread schon zu. Nunja wie ihr bestimmt wisst bin ich als nächster dran mit organisieren und ich sage nur , na das kann was werden. Melde mich dann wenns soweit ist, muss erstmal Gaststätten abklappern :(


    LG

    TI1974GER
     
Thema:

Nächstes Rhein-Main-Treffen am 11.01.2009

Die Seite wird geladen...

Nächstes Rhein-Main-Treffen am 11.01.2009 - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  4. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  5. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...