Nächstes Rhein Main Treffen am 01.03.2009 14:00UHR

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von TI1974GER, 13.01.2009.

  1. #1 TI1974GER, 13.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Zitat aus dem Octaviaforum !
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Hallo Freunde,


    ich war heut auf Tour und hab für unser nächstes Treffen folgende Gaststätte gefunden.

    Waldgasthaus Bürgelstollen
    Bürgelstollen 1
    61476 Kronberg ( Leider unfertige Hompage )

    Google Map : 50.194492, 8.506701



    die Lage ist superschön im Wald, mit schöner Ausicht den Berg hinunter und ein großer Parkplatz zum Autos aufstellen.
    Der
    Wirt war so nett das er mich sogar reingelassen hat obwohl Geschlossen
    war, das Ambiente ist schön Rustikal und Platz ist genug.



    UPDATE : So Termin steht fest, es ist
    der 01.03.2009 um 14:00 Uhr an der oben genannten Adresse ! Ich werde
    für 15 Mann bestellen und wer kommt der kommt, zustellen oder kleiner
    machen kann man die Runde immernoch.
    :D




    MfG

    TI1974GER



    Hinweis : Zitat von Mattheis !
    --------------



    Hallo,

    also ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und wollte mal
    Eure Meinung dazu wissen.

    Also :

    Wir planen unsere Treffen ja jetzt inzwischen über 3 Foren :

    http://www.octavia-rs.com/forum/
    http://www.octavia-forum.de/
    http://www.skodacommunity.de/


    Dies wird wie ich finde inzwischen sehr unübersichtlich und schwirig von der Planung.

    Deshalb habe ich mir gedacht wir machen ein separates Forum nur
    für die Planung der Treffen, dann kann jeder der auch z.B. hier nicht
    angemeldet ist auch mit reden.

    Habe das mal hier vorab erstellt :

    http://rheinmaintreffen.rh.funpic.de/wbb2/

    Am besten meldet sich dort jeder mit dem gleichen Namen an wie hier.

    Also ich hoffe Ihr seit alle damit einverstanden, wenn nicht dann schreibt
    Eure einwende.

    Danke
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felifanetti, 14.01.2009
    felifanetti

    felifanetti

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    hey TI1974GER,

    bin mal gespannt, wie die abstimmung ausgeht.... wollte nur bescheid sagen, dass ich am 1.3. auf keinen fall dabei sein kann, weil ich nämlich in die heimat an die ostsee fahre :)
    das letzte treffen fand ich ganz gut, nur schade, dass ich bei der technik des ocis nicht wirklich mitreden kann. na ja, zumindest hab ich gelernt je mehr technik drin ist, desto mehr geht kaputt :thumbdown: hoffe, dass sich dann aus diesem forum evtl. noch leute anmelden, damit auch über andere skodas geredet werden kann.... :thumbup:

    lg netti
     
  4. #3 sleepyholy, 14.01.2009
    sleepyholy

    sleepyholy

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2.0 Sport, 116 PS
    Kilometerstand:
    55000
    hi,

    ich denke, dass ich an beiden Terminen mit dabei sein kann. Aber da meine bessere Hälfte, die die Termine besser im Kopf hat, zur Zeit geschäftlich unterwegs ist, kann ich das noch nicht 100%ig zusagen.

    Naja Netti einen Fabia hast du ja schon zum fachsimpeln!! 8) und den Feli von deiner Schwester dürfen wir auch nicht vergessen!!! :thumbup:
    Beim Treffen in Weiterstadt, im November, waren doch auch noch User mit einem Fabia angemeldet (glaube es war zumindest einer gemeldet mit einem GT), vielleicht kann man diese ja auch noch motivieren zu kommen.
    Wäre auf jeden Fall nicht schlecht, wenn wir ein wenig Abwechslung in den Oci-Alltag bringen könnten! :D

    @ Tiger wie ich dir schon geschrieben habe: solltest du Hilfe bei der Organisation benötigen, melde dich einfach, wir helfen dir gerne.

    Grüße
    Jan
     
  5. #4 felifanetti, 14.01.2009
    felifanetti

    felifanetti

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    @ sleepyholy

    hey,

    über deinen fabia reden wir erst, wenn ich damit gefahren bin *g* :thumbup:
    am besten wir sprechen das mal mit unserem persönlichen organisator (kalitina :thumbsup: ) ab und dann können wir erst mal nur warten, wie die oci- fahrer abstimmen....

    lg netti
     
  6. #5 TI1974GER, 15.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo

    @ sleepyholy hast eine PN ! @ felifanetti ja war echt schade das wir nicht mehr über und mit Euch geredet haben, möchte mich dafür Entschuldigen. :( :( :(


    LG

    TI1974GER
     
  7. #6 TI1974GER, 22.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo


    na keiner weiter da ? Haben nicht einige geschrieen ( ja sagt mal zeitiger bescheid ! ) ja und nun ? Naja vielleicht warten Sie auch nur die Umfrage ab kann ja sein. :)


    Bis dann

    TI1974GER
     
  8. #7 kuhnemann, 22.01.2009
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi, der 15.02 ist mir auch lieber.
    Kann aber erst nächste Woche bescheid geben ob oder ob nicht.
    Gruß
    kuhnemann
     
  9. #8 Superb Fahrer, 23.01.2009
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo Leute, wir sind für den 1.3., denn am 15.2. sind wir auf jeden Fall nicht daheim. Aber fest zu sagen klappt jetzt noch nicht, freuen uns aber schon drauf.
     
  10. #9 felifanetti, 24.01.2009
    felifanetti

    felifanetti

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Felicia SportLine 1,6/ Skoda 105L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    140623
    @ TI1974GER

    moin, moin

    hab grad mal ins oci- forum geschaut.... ne wirkliche einigung gibts da ja wohl noch nicht.... :thumbdown: ist eh schwer immer alle unter einen hut zu kriegen. deshalb schlag ich einfach vor das nächste mal nen festen termin zu machen und wer kann, der kann und wer nicht ist halt das nächste mal wieder dabei.... so gibts jetzt nur n hin und her und keiner weiss nachher welcher termin gewählt werden soll und wir aus´m skoda-forum müssen drauf warten..... :wacko:

    lg netti
     
  11. #10 TI1974GER, 24.01.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hi Netti,

    tja was soll ich machen ? die mögens hier eben umständlich ist für mich auchnicht nachvollziehbar aber naja lasse machen :( :huh: ?(



    LG

    TI1974GER
     
  12. #11 mattheis, 29.01.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  13. #12 sleepyholy, 03.02.2009
    sleepyholy

    sleepyholy

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2.0 Sport, 116 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Zusammen,

    hatte mir eigentlich fest vorgenommen nichts zu den Kommentaren im Octavia-Forum zu schreiben aber jetzt muss ich doch......
    Also ich kann "euch" da drüben wirklich nicht verstehen!! meint ihr nicht, dass solche Äußerungen vor Allem die von Jopi dazu führen könnten,
    einige User der SkodaCommunity davon abzuhalten auch an unseren / euren Treffen teilzunehmen!! Also ich für meinen Teil muss wirklich sagen, dass
    ich mich schon ein wenig unerwünscht fühle.
    Ich kann die ganze Diskussion (die ja nicht zum ersten mal entfacht wurde) nicht so ganz verstehen. Skoda ist Skoda egal ob man nun zu einem RHEIN-MAIN-TREFFEN mit einem Octavia 2 RS kommt oder von mir aus auch einem Forman oder Favorit. Jeder hat das selbe Anliegen: nämlich Gleichgesinnte Skodafahrer zu treffen um fachzusimpeln und eine schöne Zeit zu verbringen.
    Bezweifel, sogar (auch wenn ich mich jetzt weit aus dem Fenser lehne), dass einige im Octavia-Forum überhaupt wissen, wie ein Forman oder Favorit aussieht, geschweige, dass diese überhaupt wissen dass das Fahrzeuge von Skoda sind.
    Finde die Idee von Mattheis einfach nur gut. So hat man ein kleines "eigenes" Forum in dem man erstmal vorab schon
    einmal diskutieren kann, wo und wann man sich treffen will / kann, bevor man es in den größeren Foren veröffentlicht. Macht auf jeden FAll einen seriöseren und besseren Eindruck den Anderen gegenüber.

    Auch wenn ich jetzt vielleicht einigen auf den Schlips getreten bin aber diesen Eintrag konnte ich mir einfach nicht verkneifen.....
    Werde nichts desto trotz am Treffen am 01.03.2009 teilnehmen und freue mich schon darauf.

    Grüße
    Jan
     
  14. #13 Superb Fahrer, 05.02.2009
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Bin ja auch jedesmal am überlegen was diese Diskussion soll. Ich denke das es einfach nur an dem Namen des Treffens liegt. Der Name RHEIN-MAIN-TREFFEN ist wohl im Octavia Forum entstanden und einige wollen das er auch dort bleibt. Im November war auch schon mal ein RHEIN-MAIN-TREFFEN angekündigt worden, warauf es auch eine Disskussion gab. Als das "RHEIN-MAIN-TREFFEN" in "Treffen in Weiterstadt" hies, war es nicht mehr son großes Thema.

    Also mein Fazit neuer Name und keiner sagt mehr was.
     
  15. #14 TI1974GER, 05.02.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hi


    Ich muss Euch sagen, ich versteh selbst nicht was da los ist jedesmal. Aber wie Ihr bestimmt gemerkt habt ist es ja immer nur einer der Rumzickt und da sag ich mir, lass Ihn doch setz ich mich halt woanders hin. Es wäre wirklich schade wenn Ihr Euch von so einem Geschwätz beeinflussen lassen würdet und nichtmehr am Treffen teilnehmt. Mensch Leute setzt Euch durch und sagt einfach die Meinung so mach ich das immer und dann ist Ruhe.
    Also ich freue mich auf jeden der aus der Community zum Treffen kommt :!: :!: :!:



    LG

    TI1974GER
     
  16. #15 mattheis, 05.02.2009
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Ja leider !
    absolut richtig !

    Ich finde es zum kotzen wie das im Moment abläuft !
     
  17. #16 TI1974GER, 13.02.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo

    es gibt Neuigkeiten zu verkünden !!

    Habe mich mit hilfe von Mattheis mal hingesetzt und eine HP für uns gebastellt, natürlich befindet Sie sich noch im Anfangsstadium und wäre über Vorschläge zwecks verbesserung Dankbar. Somit hätten wir unsere eigene Anlaufstelle und müssen nicht über 10 Seiten Communizieren.
    Ich hoffe Ihr seit nicht abgeneigt von der Idee
    ;)

    http://skodarheinmain.funpic.de/


    Danke Euch im Voraus Euer

    TI1974GER
     
  18. #17 kuhnemann, 14.02.2009
    kuhnemann

    kuhnemann

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt M
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance Mocca Brown 2.0 CR TDI
    Hi,
    ganz schön die Page aber kann man den Tacho etwas höher setzen und fett in roten Lettern HIER GEHTS ZUM FORUM schreiben. Hab es erst übersehen.
     
  19. #18 TI1974GER, 14.02.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo

    Danke Für den Tip, habs geändert müsste jetz besser sein ! ( Update: Ein Video wurde ausgetauscht, das neue ist echt geil hört es Euch an)


    Danke und bis dann Euer

    TI1974GER
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TI1974GER, 15.02.2009
    TI1974GER

    TI1974GER

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main Hessen
    Fahrzeug:
    Octavia 5E 1,6 L 105 Ps Silber
    Werkstatt/Händler:
    AH Best Offenbach
    Hallo Freunde

    wir sind jetz auch bei WKW als Gruppe vertreten, also nix wie hin und der Gruppe beitreten.
    Somit hoffe ich ( wir ) das es nochmehr Skodafans zu uns treibt.

    MfG
    TI1974GER


    P.s. Link läuft über unsere Homepage
     
  22. #20 sleepyholy, 18.02.2009
    sleepyholy

    sleepyholy

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2.0 Sport, 116 PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hallo Zusammen,

    muss mich doch jetzt auch mal wieder zu Wort melden!! 8)
    Die Homepage ist wirklich ganz gut geworden. Wenn wir nun das ganze mit noch ein paar mehr Bildern füllen können, von unseren nächsten Treffen, umso besser!!! :thumbsup:

    @kuhnemann bist du eigentlich mit dabei beim Treffen am 01.03.2009?

    Bis demnächst

    Jan
     
Thema:

Nächstes Rhein Main Treffen am 01.03.2009 14:00UHR

Die Seite wird geladen...

Nächstes Rhein Main Treffen am 01.03.2009 14:00UHR - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  3. Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?

    Verträgt der Rapid 14 Zoll Felgen?: Hallo, gibt es jemanden, der den Rapid mit 14 Zoll Stahlfelgen fährt? Wir haben noch Winterreifen vom alten Fabia in der Größe und würden die...
  4. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...