Nachwuchs .. der O II hat heute einen kleinen Bruder bekommen

Diskutiere Nachwuchs .. der O II hat heute einen kleinen Bruder bekommen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Möchte mal kurz unseren aktuellen Nachwuchs vorstellen ;) Unser Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance hat heute einen kleinen Bruder an seine Seite...

1. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Möchte mal kurz unseren aktuellen Nachwuchs vorstellen ;)

Unser Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance hat heute einen kleinen Bruder an seine Seite bekommen :thumbup:

Octavia I Combi 2.0 Elegance im dezentem schwarz mit schwarzer Voll Leder Ausstattung :love:

Geile Kiste :D

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 15.01.2014
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzwachs.

4. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    willkommen im Forum

einmal Skoda, immer Skoda :thumbup:

Olli

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    "kleiner Bruder" ist ja aber auch etwas übertrieben :thumbsup:

Viel Spaß mit dem O1!

6. EG8

EG8

Fahrzeug:
    Octavia I 2.0 Combi Elegance + Octavia II Combi 2.0 TDI Elegance + KTM LC4 640 Enduro ;)
    Kilometerstand:
    140000
    Den haben wir 8) hab dem "kleinen" gestern zum Einstand nen Öl- und Zahmriemenwechsel spendiert .. jetzt könn wa km schrubben :thumbsup:

Geiles Auto, geiler Motor, geile Ledersitze .. will da gar nicht mehr aussteigen :love:

Andreas

Thema:

Nachwuchs .. der O II hat heute einen kleinen Bruder bekommen

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs .. der O II hat heute einen kleinen Bruder bekommen - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Mist: Heute Klima defekt

Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...