Nachverfolgung anhand der Fahrgestell Nummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Clemens1, 23.10.2013.

  1. #1 Clemens1, 23.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, kann ein normal sterblicher (mit PC) anhand der Fahrgestell Nummer rausfinden wo sich sein Auto zur Zt. befindet. SAD kann es angeblich nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colognecrew, 23.10.2013
    Colognecrew

    Colognecrew

    Dabei seit:
    06.06.2013
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra 2,0 TDI DSG, FR Line, 134KW
    Oder sie möchten es nicht .... :(
     
  4. #3 3320andreas, 23.10.2013
    3320andreas

    3320andreas

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Markee
    Fahrzeug:
    O3 Kombi 1.2 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    1200
    Du kannst das nicht , aber dein :) kann das und wenn er das gegenteil behauptet dann stimmt da was nicht .
    Bei mir war das ähnlich und nach einigen drängen , haben wir also der :) das raus gefunden .
     
  5. #4 uffel82, 23.10.2013
    uffel82

    uffel82

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bocholt
    Fahrzeug:
    Octavia RS - 5E - 2.0 TSI
    wie soll das denn gehen?

    der Wagen sendet doch kein Peilsignal aus?
     
  6. #5 kleistermeister, 23.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Hast Du schon mal mit DHL ein Paket versendet. Funktioniert genauso, Sendungs-ID = Auftragsnr. = Status/Stand
     
  7. #6 Clemens1, 24.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    Meinst du mit ID die Fahrgestell NR?
     
  8. #7 kleistermeister, 24.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Nein, war vll. Missverständlich. Die Sendungs-ID von DHL entspricht der AuftragsNr. beim Hersteller und mit dieser wiederum kann im (internen) System der Status erkundet werden. Wie z.B. Bestellung/Auftrag => Planung => Produktion => Transport/Lager => Spedition/Lager => Übergabe/Händler
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Clemens1, 24.10.2013
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 3, Elegance weiß, 140 PS mit Panoramadach
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    10500
    @kleistermeister, ja ok, dann wird es nur mit dem internen Sytem von Skoda gehen. Ich weiß nämlich nicht wie und wo ich da bei skoda rein soll!?
     
  11. #9 kleistermeister, 24.10.2013
    kleistermeister

    kleistermeister

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 1.6-16V, VW Touran 2.0 TDI, O3C1.4 Elegance
    Ich bin hin und habe gefragt, die Antwort erhalten und dann einfach blöd nachgefragt: "Aha, und das können Sie hier (im AH) sehen was beim Hersteller so abgeht." So gab ein Wort das andere und schon hat sein Stolz mir die Professionalität des AH gezeigt um dem Kunden Auskunft Just-in-Time geben zu können. Da konnte er so richtig zeigen was sie alles für den Kunden machen.
     
Thema: Nachverfolgung anhand der Fahrgestell Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 3 neuwagen Produktion nachverfolgen

    ,
  2. fahrzeug anhand fahrgestell

    ,
  3. skoda ocktavia fahrgestehl nummer

    ,
  4. skoda nach fahrgestell suchen,
  5. skoda Produktions verfolgung,
  6. octaviabau nachverfolgen,
  7. produktionsverfolgung skoda superb,
  8. vw neuwagen verfolgung,
  9. Produktion Verfolgung skoda ,
  10. skoda Auto Verfolgung ,
  11. skoda 2 literauto fahrgestell nr,
  12. www.skodafahrgestellprüfung,
  13. skoda autonachverfolgung
Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung anhand der Fahrgestell Nummer - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer Vorderbremse

    PR Nummer Vorderbremse: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach meiner PR Nummer für die vorderen Beläge...wer könnte mir weiterhelfen? Finde nur die Werte für die...
  2. PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht

    PR Nummer für Bremsen Vorderachse gesucht: Servus, Meine vorderen Bremsscheiben müssen gewechselt werden. Leider fehlt mir die die PR Nummer. Ich weiß nicht welche ich nehmen muss da...
  3. Suche PR Nummer der Bremsscheiben

    Suche PR Nummer der Bremsscheiben: Hallo liebe User, Ich muss meine vorderen Bremsscheiben wechseln. Leider fehlt die PR Nummer für diese und nun habe ich keine Ahnung welche ich...
  4. Kann man online nach PR Nummern suchen?

    Kann man online nach PR Nummern suchen?: Hallo zusammen, bei mir steht neben dem Einbau des Tempomats/GRA (siehe anderer Thread) auch der Wechsel der Bremsen an. PR Nummernliste habe ich...
  5. VIN Nummer - Informationsgehalt?

    VIN Nummer - Informationsgehalt?: Mein Superb wurde laut VIN Nummer in der Skoda Service App bereits seit 7 Tagen gebaut, allerdings kann ich nichts Weiteres ersehen. Laut Händler...