Nachtshooting EVENT 26.05.Duisburg-Landschaftspark

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von HaliconNSI, 04.05.2007.

  1. #1 HaliconNSI, 04.05.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Guest

    Am 26.05.2007 startet ein Shooting-EVENT im Landschaftspark Duisburg-Nord! Wir haben für diesen Abend eine Genehmigung und die entsprechenden Schlüssel,um mit Fahrzeugen auf das Gelände zu fahren (sonst nicht zugänglich,da Schranken!)!

    Dort werden dann Nachtaufnahmen vor der einzigartigen Kulisse des alten Industriegeländes,welches mit einer von einem Künstler entworfenen farbigen Beleuchtung Kunstvoll ausgeleuchtet ist,mit euren Wagen gemacht!

    Anmeldung unter http://www.halicon.de/lapa.htm
    Bitte bei der Anmeldung für die bessere Organisation eine Wunschzeit angeben,wann ihr gerne dran sein würdet!

    Das Event startet Samstag Abend am 26.05.2007 um ca. 22 Uhr!

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HaliconNSI, 12.05.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Guest

    Das Event ist leider voll ausgebucht.Es sind keine weiteren Anmeldungen mehr möglich.

    Wir werden aber nicht das letzte mal vor Ort sein,um dort ein Event-Nightshooting zu veranstalten. Wenn Interesse besteht, das an diesem Ort noch einmal zu machen, schreibt einfach eine kurze Email über unsere Homepage!

    Wir werden vorraussichtlich im August nocheinmal ein Event im Landschaftspark-Duisburg veranstalten.

    Dazwischen sind wir natürlich mit unserem normalen Programm (Speedshots,Nightshots,Staticshots) immer terminlich buchbar, auch für Clubtreffen, Einzelshooting oder Gruppenshooting!

    Lieben Gruß,Dirk

    http://www.halicon.de
     
  4. #3 fabia12, 12.05.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schade habe gerade erst den Artikel gesehen und bin von der Idee begeistert. Wären bestimmt tolle Fotos geworden. Was hätte das den gekostet???

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 HaliconNSI, 15.05.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Guest

    Hi,das hätte 29€ gekostet!

    Die Shootings gibt es ja auch schon für Privat ab 3 Fahrzeugen für 29€/Fahrzeug in eurer Gegend und eurer Wunschlokation,auch während der Fahrt!

    Lieben Gruß,Dirk
     
  6. #5 HaliconNSI, 28.05.2007
    HaliconNSI

    HaliconNSI Guest

    Mal ein Referenzbild von dem Abend was ich euch nicht vorenthalten wollte...
    [​IMG]
     
  7. #6 Octavia-20V, 28.05.2007
    Octavia-20V

    Octavia-20V

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Hatchback 1.8 20V
    Kilometerstand:
    77000
    Ich war bisher einmal bei Nacht da in Duisburg und muss sagen lohnt sich wirklich is echt schön anzusehen..und ne spitzen location, das eine Bild is schonmal Top geworden muss ich sagen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachtshooting EVENT 26.05.Duisburg-Landschaftspark

Die Seite wird geladen...

Nachtshooting EVENT 26.05.Duisburg-Landschaftspark - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Duisburg

    Ein Hallo aus Duisburg: Hallo liebe Foren-Gemeinde, mein Name ist Sebastian und seit einigen Jahren ist mein Skoda Fabia 1.6 16V Ambiente ein treuer Begleiter. Zwar kein...
  2. Skoda Event am Karsamstag

    Skoda Event am Karsamstag: der Termin steht: KARSAMSTAG 19.04.2014 ab 11:00 Uhr Veranstaltungsort: An der Autobahn 2 in 28876 Oyten beim Daisy´s Diner. Ausser einem...
  3. Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag)

    Skoda Event in Oyten beim Daisy´s Diner 19.April 2014 (Ostersamstag): wenn ihr nichts anderes am Karsamstag (19.04.2014) vorhabt.....wir versuchen (ist also noch nicht Spruchreif) am Ostersamstag ein großes Event...
  4. 1. Tuning Event in Halle/Saale am 14.07.2012

    1. Tuning Event in Halle/Saale am 14.07.2012: ---------- Hallo Liebe Tuner und Schrauber... Wir würden euch gerne zu unserem markenoffenen 1. Tuning Event in Halle/Saale am 14.07.2012 ab 14...
  5. Ruhrpott-Treffen am 05.11.2011 in Duisburg - alle Details in Beitrag 56

    Ruhrpott-Treffen am 05.11.2011 in Duisburg - alle Details in Beitrag 56: Hallo liebe Liebenden... Damit gar nicht erst das Gefühl von Stillstand aufkommt, hier mal die Ankündigung zum nächsten Treffen im Ruhrgebiet....