Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von new yeti, 15.03.2011.

  1. #1 new yeti, 15.03.2011
    new yeti

    new yeti

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Yeti Experience 2.0 TDI 4 x 4 103 kw AHK Alarmanlage Ascher vorne u. hinten Sunset mit beh. Frontscheibe Columbus Parklenkassistent Telefonfreisprechanl. mit 4-Speichen-Lenkrad Triebwerkunterbodenschutz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller 08340 Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    5
    Beim Stöbern bin ich bei Skoda CZ auf einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gestossen. Danach soll es einige Ausstattungsänderungen geben. Der Bordcomputer (MFA) isz nur als Sonderausstattung erhältlich.

    Vorgestellt wird dort auch ein Start-Stopp-System.

    Bei meinem bestellten Yeti XP ist der Bordcomputer noch Serienausstattung. So steht es in allen Listen (auch online). Auch in meinem Prospekt für das Modelljahr 2011 steht es so.

    :?: :?: Über ein Start-Stopp-System finde ich in keiner Liste etwas, auch nicht in der deutschen Übersetzung (von Google) bei Skoda CZ. :?: :?:

    Hat schon jemand Erfahrung damit oder weiss etwas mehr ??

    Gruss aus dem Erzgebirge (nicht Hinterwäldler)



    New Yeti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikra

    mikra

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Start-Stop-System ist im Greenline eingebaut. Da der erste Ende 2010 herauskam, hat man deshalb wohl die Beschreibung dazu als Nachtrag gebracht.
     
Thema:

Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...