Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Diskutiere Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Stöbern bin ich bei Skoda CZ auf einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gestossen. Danach soll es einige Ausstattungsänderungen geben. Der...

  1. #1 new yeti, 15.03.2011
    new yeti

    new yeti

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzenberg/Erzgebirge
    Fahrzeug:
    Yeti Experience 2.0 TDI 4 x 4 103 kw AHK Alarmanlage Ascher vorne u. hinten Sunset mit beh. Frontscheibe Columbus Parklenkassistent Telefonfreisprechanl. mit 4-Speichen-Lenkrad Triebwerkunterbodenschutz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Keller 08340 Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    5
    Beim Stöbern bin ich bei Skoda CZ auf einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gestossen. Danach soll es einige Ausstattungsänderungen geben. Der Bordcomputer (MFA) isz nur als Sonderausstattung erhältlich.

    Vorgestellt wird dort auch ein Start-Stopp-System.

    Bei meinem bestellten Yeti XP ist der Bordcomputer noch Serienausstattung. So steht es in allen Listen (auch online). Auch in meinem Prospekt für das Modelljahr 2011 steht es so.

    :?: :?: Über ein Start-Stopp-System finde ich in keiner Liste etwas, auch nicht in der deutschen Übersetzung (von Google) bei Skoda CZ. :?: :?:

    Hat schon jemand Erfahrung damit oder weiss etwas mehr ??

    Gruss aus dem Erzgebirge (nicht Hinterwäldler)



    New Yeti
     
  2. mikra

    mikra

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Das Start-Stop-System ist im Greenline eingebaut. Da der erste Ende 2010 herauskam, hat man deshalb wohl die Beschreibung dazu als Nachtrag gebracht.
     
Thema:

Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Modellübergreifend GPS Signal bricht nach Displaysperre ab

    GPS Signal bricht nach Displaysperre ab: Hallo zusammen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen mit meinem Problem. Ich habe einen Fabialll mit Bolero Mirrorlink und versuche mit...
  3. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

    ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  4. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  5. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....