Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Diskutiere Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Beim Stöbern bin ich bei Skoda CZ auf einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gestossen. Danach soll es einige Ausstattungsänderungen geben. Der...

new yeti

Dabei seit
02.02.2011
Beiträge
28
Zustimmungen
0
Ort
Schwarzenberg/Erzgebirge
Fahrzeug
Kodiaq Style, 110 kw, 7-Gang-DSG, Allrad, viele elektron. Zusätze
Werkstatt/Händler
Skoda Keller 08340 Schwarzenberg
Kilometerstand
5
Beim Stöbern bin ich bei Skoda CZ auf einen Nachtrag zur Bedienungsanleitung gestossen. Danach soll es einige Ausstattungsänderungen geben. Der Bordcomputer (MFA) isz nur als Sonderausstattung erhältlich.

Vorgestellt wird dort auch ein Start-Stopp-System.

Bei meinem bestellten Yeti XP ist der Bordcomputer noch Serienausstattung. So steht es in allen Listen (auch online). Auch in meinem Prospekt für das Modelljahr 2011 steht es so.

:?: :?: Über ein Start-Stopp-System finde ich in keiner Liste etwas, auch nicht in der deutschen Übersetzung (von Google) bei Skoda CZ. :?: :?:

Hat schon jemand Erfahrung damit oder weiss etwas mehr ??

Gruss aus dem Erzgebirge (nicht Hinterwäldler)



New Yeti
 

mikra

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Das Start-Stop-System ist im Greenline eingebaut. Da der erste Ende 2010 herauskam, hat man deshalb wohl die Beschreibung dazu als Nachtrag gebracht.
 
Thema:

Nachtrag zur Bedienungsanleitung Yeti ab 11/2010 - geänderte Ausstattung

Oben