Nachträglicher Navieinbau im Octavia 2009 mit Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bastischoch, 07.07.2009.

1. #1 bastischoch, 07.07.2009
    bastischoch

bastischoch

hallo zusammen,

ich hab mir gedacht ich könnt ein wenig geld sparen indem ich ein billiges Navi kaufe. Leider habe ich nicht bedacht dass ich ein soundsystem verbaut habe. alles funktioniert wunderwar nur leider ohne ton! kann ich da einen high-low filter einbauen oder besser den verstärker ganz ausbauen?

wäre für jede hilfe dankbar!

freundliche grüss sebastian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 07.07.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Da hilft dir das "Fastmute" bestimmt weiter, damit lassen sich die Naviansagen über die Fahrzeuglautsprecher ausgeben. Das ganze gibt es seit kurzem sogar mit Bluetooth-Anbindung für Mobiltelefone. Schau mal hier: http://www.ge-tectronic.de/index2.php

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 bastischoch, 08.07.2009
    bastischoch

bastischoch

danke für die schnelle antwort. aber leider funtioniert der ton des ganzen systems nicht. mit dem soundsystem ist ja ein verstärker eingebaut. das navi das ich eingebaut habe ist genau wie das originale anstelle des normalen radio. die stecker funtionieren wunderbar. wenn ich den verstärker "überbrücken" würde würde alles funktionieren. aber ist doch schade wenn schon ein aktives system eingebaut ist. kann ich da mit den chinch-kabel direkt an den vertärker?

gruss sebastian ?(

5. #4 geronimo, 08.07.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Dachte bei deiner Beschreibung an ein mobiles Navi. Bei der Problematik die du hast kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen, außer mit einem Link zu einem anderen Forum (http://forum.pocketnavigation.de/ - da gibts auch Tipps/Threads zu Festeinbauten) und dem wenig tröstlichen Spruch "Billig ist nicht immer preiswert"...

Gruß
    geronimo 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglicher Navieinbau im Octavia 2009 mit Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Navieinbau im Octavia 2009 mit Soundsystem - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...