Nachträglicher Fensterheber einbau

Diskutiere Nachträglicher Fensterheber einbau im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal eine kurze Frage. Wer von euch weiß, was der nachträgliche einbau von Fensterhebern für vorne beim Octi I kostet? Und wo man es...

1. stodo

stodo Guest

Hallo mal eine kurze Frage.
    Wer von euch weiß, was der nachträgliche einbau von Fensterhebern für vorne beim Octi I kostet?
    Und wo man es vielleicht am besten einbauen lassen kann? ATU oder ähnliches.Und welche Fensterheber Ihr eventuell empfehlen würdet.
    danke Stodo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachträglicher Fensterheber einbau

Die Seite wird geladen...

Nachträglicher Fensterheber einbau - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...